Die Suche ergab 47 Treffer

von Médchen
19.05.2019, 13:00
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 113865

Re: Berlin - Rosas /ES

Easy!
von Médchen
19.05.2019, 10:37
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 113865

Re: Berlin - Rosas /ES

Perle hat geschrieben:kann zu hier.

Flüge / Mietwagen gebucht.

Karte zog durch (rotglühend)

Danke Médel!
Sehr gern! Welche Airline ist es geworden?
von Médchen
18.05.2019, 09:34
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 113865

Re: Berlin - Rosas /ES

Wann wollt ihr denn genau fahren (Tage)?
von Médchen
17.05.2019, 21:26
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 113865

Re: Berlin - Rosas /ES

Dann kannst du auch den A2 behalten und per Business Class nach Spanien fliegen :)
von Médchen
17.05.2019, 13:08
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 113865

Re: Berlin - Rosas /ES

Die Umwelt- bzw. Luftschutzzone gilt für den kompletten Großraum Lyon einschließlich des Gebiets der Stadt Villeurbanne. Allerdings sind nach unseren Informationen die Autobahnen A6, A7 und A42 sowie wenige wichtige Zufahrts- oder Verbindungsstraßen von dem Verbot ausgenommen. "nach unseren In...
von Médchen
17.05.2019, 05:50
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 113865

Re: Berlin - Rosas /ES

Beachte die Umweltzonen in Frankreich Grüne Plakette reicht nicht? :shock: Leider nicht. https://www.adac.de/der-adac/rechtsberatung/verkehrsvorschriften/ausland/umweltzonen-frankreich/ https://de.france.fr/de/nuetzliche-tipps/umweltzonen-frankreich Keine Crit’Air Plakette erhalten: Motorräder: ohn...
von Médchen
16.01.2019, 21:42
Forum: Reiseforum
Thema: sommer 19
Antworten: 25
Zugriffe: 34039

Re: sommer 19

Bus packen, Wetter App checken und dahin fahren, wo das Wetter passt? Geht immer.
Ansonsten Türkei geht immer, gerade auch verdammt günstig durch den Wechselkurs. Da gibt es auch sehr viele Berge.
von Médchen
16.11.2018, 16:54
Forum: Reiseforum
Thema: kalifornien
Antworten: 47
Zugriffe: 63157

Re: kalifornien

Dito. Derzeit auch undenkbar.
Vielleicht kommt mal ein schwuler schwarzer Präsident ohne Allmachtsphantasien, dann kann man sich das mal überlegen.
von Médchen
10.08.2018, 12:06
Forum: Reiseforum
Thema: Schottland
Antworten: 34
Zugriffe: 51304

Re: Schottland

GB! Vollkasko ohne SB ist halt immer wichtig. Selbst wann man den Schaden nicht verursacht hat, spart man sich viel Ärger. Meine Orthese hat an Arm und Schulter mehr Schaden angerichtet als die OP zuvor. Versuche sobald du das Ding ab hast jegliche Schonhaltung zu vermeiden und hole dir jetzt schonm...
von Médchen
24.07.2018, 20:51
Forum: Reiseforum
Thema: Schottland
Antworten: 34
Zugriffe: 51304

Re: Schottland

Auf dem Handy sind sie quer, aber auf dem Rechner ist alles korrekt :dh:
von Médchen
13.02.2018, 15:31
Forum: Reiseforum
Thema: sommer 18
Antworten: 77
Zugriffe: 90845

Re: sommer 18

Korb runterrutschen sollte man machen. Man kann wohl auch gut wandern und essen.
Infos ohne Gewähr von meinem Tätowierer.
von Médchen
05.01.2018, 21:42
Forum: Reiseforum
Thema: sommer 18
Antworten: 77
Zugriffe: 90845

Re: sommer 18

In anderen Ländern bräuchte sie ja ggf. auch eine Genehmigung und das Einfordern finde ich auch legitim.
Einheimische sind ja auch meist vorsichtiger als die normalen Touristen, daher denke ich, dass sie das mal machen sollte.
von Médchen
05.01.2018, 19:02
Forum: Reiseforum
Thema: sommer 18
Antworten: 77
Zugriffe: 90845

Re: sommer 18

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/chile-node/chilesicherheit/201230 Hinweise für die Reise mit Minderjährigen Für Reisen mit minderjährigen Kindern gelten in Chile besonders strikte Vorschriften, siehe www.bcn.cl. Auch wenn diese grundsätzlich nur für in Chile lebende Kinder ...
von Médchen
05.01.2018, 07:01
Forum: Reiseforum
Thema: sommer 18
Antworten: 77
Zugriffe: 90845

Re: sommer 18

Schwiegermutti sagt, dass die nicht besonders schmecken, aber probieren kann man es ja mal.
von Médchen
17.12.2017, 21:06
Forum: Reiseforum
Thema: tene riffa
Antworten: 60
Zugriffe: 76981

Re: tene riffa

Das ist doch viel zu schick für uns und wir brauchen im Alter etwas barrierefreies!