Die Suche ergab 11 Treffer

von bacigalupo
29.01.2019, 09:48
Forum: Reiseforum
Thema: sommer 19
Antworten: 25
Zugriffe: 34005

Re: sommer 19

wäre evtl auch interessiert
von bacigalupo
23.01.2019, 12:52
Forum: Reiseforum
Thema: sommer 19
Antworten: 25
Zugriffe: 34005

Re: sommer 19

mir schweben für den Sommer (wegen der Schule und der unterschiedlichen Ferien in Thür. und BY gehen grad 2 Wochen) Rumänien, Moldawien und Transnistrien vor, wie immer mit dem CDI.

Oder doch mal nach Irland
von bacigalupo
23.04.2018, 17:24
Forum: Reiseforum
Thema: sommer 18
Antworten: 77
Zugriffe: 90769

Re: sommer 18

ein Hilux Doppelkabiner, oh ein Traum. Hätt ich gern
von bacigalupo
11.01.2018, 19:27
Forum: Reiseforum
Thema: Südafrika 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 16684

Re: Südafrika 2018

bring trotzdem einen /8 mit, Rille, auch wenn ihn vorher ein N.ger gefahren hat
von bacigalupo
09.01.2018, 20:38
Forum: Reiseforum
Thema: Südafrika 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 16684

Re: Südafrika 2018

bring einen Rechtslenker-/8 oder W108 mit, gebaut im Montagewerk East London. Mit Interfracht kann man ihn bequem nach Bremen verschippern. Ich bedaure immer noch, meinen 2004 von dort importierten 230/8 nach Irland verkauft zu haben. Die Südafrika-Benze haben einen Haufen sehr spezieller Details, b...
von bacigalupo
04.01.2018, 10:59
Forum: Reiseforum
Thema: sommer 18
Antworten: 77
Zugriffe: 90769

Re: sommer 18

Chile, nicht schlecht, Herr Specht. Die beiden trauen sich was, ohne Begleitung nach Südamerika zu fliegen. Finde ich gut
von bacigalupo
03.01.2018, 21:53
Forum: Reiseforum
Thema: sommer 18
Antworten: 77
Zugriffe: 90769

Re: sommer 18

noch kein echter Plan hier. Hängt sehr davon ab, ob sich T endlich im August auf die seit langem angedachte Freizeit des Kreisjugendrings traut, was wiederum von einer ihrer Freundinnen abhängt. Wenn nicht, wäre eine Idee, mit dem CDI mal nach Moskau und St. Petersburg zu reiten. Wenn sie doch fährt...
von bacigalupo
05.11.2017, 21:27
Forum: Reiseforum
Thema: zurück aus New York...
Antworten: 15
Zugriffe: 30009

Re: zurück aus New York...

den Cast Iron District mit den Gußeisenhäusern wollte ich mir unbedingt noch anschauen, aber meine T hatte keinen Bock mehr auf Häuser gucken. Einreise war easy, als wir dran waren, dauerte es 2 Minuten inkl Fingerabdrücke, ESTA hatten wir, außerde, war ich ja zuvor schon 5x im Westen der USA. Kunde...
von bacigalupo
05.11.2017, 00:41
Forum: Reiseforum
Thema: zurück aus New York...
Antworten: 15
Zugriffe: 30009

zurück aus New York...

Flug ab/bis Warschau, mit der LOT, alles bestens. War von Sa bis Do abends mit meiner T dort, als Vater-Tochter-Event. Tolle Stadt, aber extrem teuer, egal ob Übernachtung oder Essen. Dafür noch am Do mittag in Coney Island am Strand gewesen... Ansonsten MoMA , MET und Naturhistor. Museum (das aus d...
von bacigalupo
21.08.2017, 17:57
Forum: Reiseforum
Thema: Sardinien
Antworten: 67
Zugriffe: 85438

Re: Sardinien

Danke für die interessante Info, Bär. War leider zuletzt 79 dort, vielleicht sollte man mal wieder über die Insel nachdenken
von bacigalupo
21.06.2017, 11:38
Forum: Reiseforum
Thema: mal wieder Hrvatska
Antworten: 19
Zugriffe: 29341

Re: mal wieder Hrvatska

damit käme ich in die Deutschschweiz, ins südwestliche Elsaß, ins östliche Tschechien, ins westliche Polen, nach Wien und nach Südtirol.
Wien übers WE geht immer, wenn im Kolping was frei ist