Die Suche ergab 41 Treffer

von tomasz
13.12.2010, 08:17
Forum: Reiseforum
Thema: harlow zum x-ten...
Antworten: 2
Zugriffe: 6303

Re: harlow zum x-ten...

schön trashig abgeasselt, yes!
in harlow sind die 70s-80s stylemäßig alive!

:freudoll:
von tomasz
09.12.2010, 13:46
Forum: Reiseforum
Thema: harlow zum x-ten...
Antworten: 2
Zugriffe: 6303

harlow zum x-ten...

:wink: schatz geborgen, spaß gehabt und zurück nach HB gejettet. waynes interessiert: http://www.touropean.com/harlow_september_2010/Bericht.htm geborgener schatz: http://www.touropean.com/harlow_september_2010/pics/Foto0076.jpg stylishe brücke: http://www.touropean.com/harlow_september_2010/pics/Fo...
von tomasz
02.09.2010, 10:09
Forum: Reiseforum
Thema: Ganz Noi!!! Italien 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 6019

Re: Ganz Noi!!! Italien 2008

:thumb:

sehr schön, danke!

... der gute alte comer see, seufz!
von tomasz
02.07.2010, 08:34
Forum: Reiseforum
Thema: norditalien - bergamo - mailand - comer see (bellano)
Antworten: 8
Zugriffe: 10277

Re: norditalien - bergamo - mailand - comer see (bellano)

@große:

kann man sich die irgendwo angucken?
von tomasz
02.07.2010, 05:18
Forum: Reiseforum
Thema: norditalien - bergamo - mailand - comer see (bellano)
Antworten: 8
Zugriffe: 10277

Re: norditalien - bergamo - mailand - comer see (bellano)

werde die tasche mal fragen...

im sommer am comer see muss echt der knaller sein.

:thumb:
von tomasz
01.07.2010, 10:26
Forum: Reiseforum
Thema: norditalien - bergamo - mailand - comer see (bellano)
Antworten: 8
Zugriffe: 10277

norditalien - bergamo - mailand - comer see (bellano)

man muss nicht immer am steuer kleben...

hier:

http://touropean.com/italien_feb_2010/bericht.htm

ein kurzbericht über einen extrem kurzen lombardei-trip. viel spaß und angenehme unterhaltung.

tomasz
von tomasz
27.06.2010, 07:44
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - schwarzes meer
Antworten: 16
Zugriffe: 17949

Re: Berlin - schwarzes meer

wild übernachten im auto?

kein thema auf dem lande, in städtischen gebieten definitiv bewachte parkplätze aufsuchen. gegen geringes entgelt kann man dann dort nächtigen und die "toiletten" der parkplatzwärter mitbenutzen...

so machern wir es in pl ganz gern mal...

:D
von tomasz
24.06.2010, 11:08
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - schwarzes meer
Antworten: 16
Zugriffe: 17949

Re: Berlin - schwarzes meer

@apariilo:

"aber will stephan das überhaupt?"

sollte vorab geklärt sein.

:D

denke dennoch, dass es nicht ratsam ist, von der ua via pmr nach md und weiter gen ro auszureisen...

nach md rein ist sicher kein problem, aber raus gen ro... ich weiß nicht!
von tomasz
24.06.2010, 09:25
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - schwarzes meer
Antworten: 16
Zugriffe: 17949

Re: Berlin - schwarzes meer

@aparillo: es gibt DEFINITIV probleme, wenn herauskommt, dass man quasi illegal im land (MD) war. logische erklärung: das ist in allen staaten so. warum sollte es, gerade in MD, anders sein. :weise: das büro existiert tatsächlich, lässt sich seine dienste jedoch fürstlich entlohnen, wie mir vertraul...
von tomasz
24.06.2010, 09:00
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - schwarzes meer
Antworten: 16
Zugriffe: 17949

Re: Berlin - schwarzes meer

@sidi: wieso ausgerechnet suceava? war 2005 dort und dann keinen grund, eine reise dorthin unternehmen zu müssen, erkennen. :???: und galatz liegt ja nun auch nicht gerade auf der ecke von suceava, auch bei (meiner meinung nach angesichts der ambitionen kurzen) drei wochen nicht. :-? @große: ähm, mi...
von tomasz
23.06.2010, 10:53
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - schwarzes meer
Antworten: 16
Zugriffe: 17949

Re: Berlin - schwarzes meer

toby hat den link bereits genannt. :thumb: odessa ist definitiv eine reise wert! lemberg auch! vorsicht vor den allgegenwärtigen radarfallen ist geboten. halte kleine scheine bereit und verzichte auf quittungen, wenn du griwnen sparen willst... :wink: ebenfalls mehr als lesenswert, wenn es darum geh...
von tomasz
14.06.2010, 11:15
Forum: Reiseforum
Thema: Litauen-Trip: verlängertes WE in Vilnius - ohne Karre
Antworten: 21
Zugriffe: 19838

Re: Litauen-Trip: verlängertes WE in Vilnius - ohne Karre

@große: vilnius ist verglichen mit hoyerswerda, charkiv oder chisinau sicherlich auch im februar schön. aber sonst? mal ehrlich, wozu in die ferne schweifen wenn einem vilnius touristisch sehenswert erscheint? kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht. ich bleibe dabei. :sad: auch bezüglich de...
von tomasz
08.06.2010, 13:30
Forum: Reiseforum
Thema: Schottland Rundfahrt November 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 10727

Re: Schottland Rundfahrt November 2009

@karo büx: deshalb versuche ich, die neuesten berichte megasimpel zu publizieren. getreu der devise für den leser: von oben nach unten scrollen, nichts doppelklicken müssen und einfach nach unten durcharbeiten bzw. durchlesen. that´s it. die älteren inhalte folgen einem älteren "must er", ...
von tomasz
08.06.2010, 12:39
Forum: Reiseforum
Thema: Schottland Rundfahrt November 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 10727

Re: Schottland Rundfahrt November 2009

war zu lang und zu ungegliedert der fred bzw. reisebericht, waß?

:sad:

however.

:fag: