Seite 1 von 4

Alpentour #1 2009

Verfasst: 08.06.2009, 21:04
von keks
Am Mittwoch gehts los für 6 Tage in die Alpen..

Pflichtprogramm:

http://tinyurl.com/lgoycz

San Bernadino
Sankt Gotthard
Splügenpass
Foscagno
Forcola di Livigno
Stilfserjoch
Umbrailpass
Gaviapass
Penegal

Danach je nach Zeit vielleicht noch via Martigny entlang der französisch-italienischen Grenze die Alpen runter zur Cote d'Azur oder Dolomiten via Südtirol.

Bilder und Videos folgen :wink:

Verfasst: 08.06.2009, 21:12
von Sternkreuzer
Ich dachte das sollte im Oktober steigen :???: Naja viel Spazz dabei :wink: werde Teile der Strecke dieses Jahr auch noch fahren.

Verfasst: 08.06.2009, 21:13
von Große
Glixphalls feel spath !

Fuhr Teile bereits und werde sie wieder fahren :drive:
Die noch nicht gefahrenen Teile auch :weise:

Verfasst: 08.06.2009, 21:18
von klausj
viel spass, nette gegend dort :wink:
ehemals mit käfer und moto erkundet.

Verfasst: 08.06.2009, 21:31
von Normn-Agathe
Wenn du schonmal in der Ecke bist, kannst du ja auch noch eben den Gardasee umrunden.
Das is immer enpfehlenswert.

Verfasst: 08.06.2009, 21:31
von toby
ich hab auch ma berge gesehn! :)

Verfasst: 08.06.2009, 21:33
von Große
Gardasee-Umrundung geht nur außerhalb der Hauptreisezeiten nervenschonend. Nicht in den Pfingstferien, wenn überall Touris rumgurken und eine gute Fahrt verderben.

Verfasst: 08.06.2009, 22:16
von keks
Sternkreuzer hat geschrieben:Ich dachte das sollte im Oktober steigen :???: Naja viel Spazz dabei :wink: werde Teile der Strecke dieses Jahr auch noch fahren.
sag vorher bescheid, vielleicht lässt sich da ein konvoi machen.

es sei denn du willst unbedingt alleine fahren.

daher auch das #1 im threadtitel. es geht sicher noch mal in die alpen dieses jahr :thumb:

@normn, große: tiefer nach italien (NICHT Südtirol*) reinzufahren, ist auch eine Idee. ich muß ganz dringend dahin wo die leute autofahren können und sich nicht "anstellen wie ein rhinozeros beim kartoffelschälen"

*Eine Gegend, in der ich 10 mal mehr deutsche als sonstige Nummernschilder sehe kann ich nicht ernsthaft als Italien betrachten...

Verfasst: 08.06.2009, 22:26
von Normn-Agathe
In Italien ist es echt geil zu fahren!
Fahr einfach mal hin :wink:

Verfasst: 09.06.2009, 07:34
von Aparillo
viel spaß!!!!

am gardasee ist viel stau - die straßen in der etwas weiteren umgebung sind aber genial!!! leere paßstraßen...... :drive:

Verfasst: 09.06.2009, 07:35
von Sido
ich starte heuer anfang september nach messina. also tiefer rein gen italen geet fast nicht oda? :)

Verfasst: 09.06.2009, 07:51
von Große
Aparillo raffts.

Sidi : nur noch die kleinen Inseln um Sizilien herum. Und Stiefelabsatz unter Lecce.

Verfasst: 09.06.2009, 07:53
von Sido
da fahren wir auch hin. auf die inseln.

Verfasst: 09.06.2009, 16:08
von keks
Because FUCK YOU, Wetter in Deutschland:

Bild

:thumb: :thumb: :thumb:

Verfasst: 09.06.2009, 17:57
von Beaurece
10-20% sind tragbar 8-)