online navigation international

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

online navigation international

Beitrag von Sido »

www.bing.com

navtec material für die große weite welt. sehr geil, wenn auch nicht 100% richtig für grobplanung sicher traumhaft!

Bild
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
moep
Der Fischwurstfachverkäuferin
Beiträge: 1852
Registriert: 17.12.2008, 18:42

Beitrag von moep »

sehr geile sache
merci
:wink:
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Aparillo »

das gibt es schon länger, hab es auch schonmal gepostet. hieß allerdings windows life search. der link dazu führt nun auch zu bing

für dir grobplanung wirklich hervorragend!
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

auch f russland top; städtenamen werden für uns lesbar angezeigt. :thumb:
BildBild
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Aparillo »

wer kein kyrillisch lesen kann, bekommt in rußland schnell probleme.
die karten der deutschen verlage haben die ortsnamen aber meistens in beiden schriften drauf


für rußland gibt es den atlas avtomobilnyh dorog vom atkar verlag
vor ort kostet er etwa 10 geld. es ist zwar alles auf kyrillisch, doch bietet er endlich mal halbwegs ordentliche karten von rußland und den anderen GUS staaten.
Make Rechts Scheiße Again!
Antworten