Sachsen goes Morocco

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Sachsen goes Morocco

Beitrag von Aparillo »

Nachdem mir einige davon abgeraten haben, geht es aller Wahrscheinlichkeit am Samstag los - Ziel Marokko und zurück.
Schönen Gruß an Sidi - ich werde es versuchen und berichten.
Wenn MA nicht schockt ist Spanien auch schön.

Nachdem die unwichtigen Vorbereitungen (ordentliche Reifen, kartenmaterial, etc besorgt) abgeschlossen sind, geht es nun an die wichtigen Dinge, wie das Aufbringen der Goldth Aufkleber auf den Hänger, Scheißhaus klarmachen, Polster beziehen für den erholsamen Schlaf.
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Aparillo »

raus aus dem lager!
Bild


ätt home bei mir
Bild

Bild
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Aparillo »

der gehört nicht dazu - steht einfach so auf der anderen straßenseite herum.
sogar richtig herum :???:

Bild
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Beitrag von Große »

Mit den Felgen willste fahren ?

Ob die man am Auto verbleiben ? Nicht doch die WR auf Stahl nehmen ? Nennt es Paranoia, aber ich bin nach redundantem Wegfall ganze Karre mittlerweile mißtrauisch.
Und auch vorher nur mit entweder abgefuckten Alus oder auf Stahl im Osten oder Marruecos unterwegs gewesen.
Low profile, keine Begehrlichkeiten wecken.
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Aparillo »

ja, möchte ich.
die fahreigenschaften der sommerpneus sind besser, ist auch eigentlich schon zu warm im süden für die dinger.
die felgen waren billig, nicht viel teurer als stahl, sonst hätte ich mir auch keine in schwuchtelalu gekauft :fag:

das auto kommt eh wo es geht auf einen bewachten parkplatz
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Beitrag von Große »

Ich wünsche gute Reise, viel Vergnügen und nur das Beste !

Was ich nicht mitbekommen habe : is der 202 nun schon höhergelegt ?
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Aparillo »

nein, ist er nicht.
ich hoffe er wird nicht so doll runterhängen, da ja einiges in den anhänger kommt - das meiste eigentlich
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
boert
Geheimer Kommerzienrat
Beiträge: 37998
Registriert: 11.10.2008, 11:56

Beitrag von boert »

Lustiges Kennzeichen am 202 und pfeehl spath in Afrika. :wink:
Bild
Benutzeravatar
KaiserKrawally
Handelsleiter Asien
Beiträge: 6236
Registriert: 03.12.2007, 09:56
Wohnort: Ralfis Himmelreich

Beitrag von KaiserKrawally »

Fahre niemals in eine bewacht Tiefgarage! Da kommst du nur mir Waffengewalt wieder raus!
"Wir bringen deinen Kiel nach oben!"
Bild
klausj
Löschtastenmanager
Beiträge: 10499
Registriert: 17.05.2008, 20:39
Wohnort: pöses F.R.A.N.K.E.N.land

Beitrag von klausj »

Große hat geschrieben: Was ich nicht mitbekommen habe : is der 202 nun schon höhergelegt ?...Mit den Felgen willste fahren ?...
Aparillo hat geschrieben:nein, ist er nicht.
ich hoffe er wird nicht so doll runterhängen, da ja einiges in den anhänger kommt - das meiste eigentlich
und du willst echt nach marokko :???:

p.s.: nur blönd, wenn der wagen dann ohne räder rumsteht, egal was die felgen gekóstet haben, ne :thumb:
Na und...; wayne?... ;-)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Aparillo »

ich werds machen wie immer: mal in die richtung fahren und mal gucken was kommt. wie gesagt - wenns mit marokko nichts ist: spanien gefällt mir auch.


und so toll sind die atu - felgen auch nicht. ich bin zuversichtlich sie wieder zurückzufahren
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
moep
Der Fischwurstfachverkäuferin
Beiträge: 1852
Registriert: 17.12.2008, 18:42

Beitrag von moep »

mach dir kein kopf
marokko is eh mittlerweile fast europa :wink:
Benutzeravatar
Beaurece
THE GREAT CORNHOLIO
Beiträge: 8485
Registriert: 12.12.2007, 21:30
Wohnort: Fowlbach

Beitrag von Beaurece »

stimmt.
hier stehen auch schon moscheen.
nichtdestotrotz, gute reise :wink:
Klar soweit!?!
Benutzeravatar
Moe
Betriebskrankenschwester
Beiträge: 492
Registriert: 19.05.2008, 16:55
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Erstmal viele Späße unterwegs und in Marokko.

Aber n 202 mit Wohnwagen is ja Rentner^10!

:)

Haste wenigstens Automatik?
Aber er ist auch ganz schön, der deutsche Verkehr. Man fährt am besten um ihn herum.
Benutzeravatar
KaiserKrawally
Handelsleiter Asien
Beiträge: 6236
Registriert: 03.12.2007, 09:56
Wohnort: Ralfis Himmelreich

Beitrag von KaiserKrawally »

nehm ne MP mit und ritze meinen Namen auf die Kugeln.
"Wir bringen deinen Kiel nach oben!"
Bild
Antworten