Alpentour #1 2009

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Alpentour #1 2009

Beitrag von keks »

Am Mittwoch gehts los für 6 Tage in die Alpen..

Pflichtprogramm:

http://tinyurl.com/lgoycz

San Bernadino
Sankt Gotthard
Splügenpass
Foscagno
Forcola di Livigno
Stilfserjoch
Umbrailpass
Gaviapass
Penegal

Danach je nach Zeit vielleicht noch via Martigny entlang der französisch-italienischen Grenze die Alpen runter zur Cote d'Azur oder Dolomiten via Südtirol.

Bilder und Videos folgen :wink:
Sternkreuzer

Beitrag von Sternkreuzer »

Ich dachte das sollte im Oktober steigen :???: Naja viel Spazz dabei :wink: werde Teile der Strecke dieses Jahr auch noch fahren.
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Beitrag von Große »

Glixphalls feel spath !

Fuhr Teile bereits und werde sie wieder fahren :drive:
Die noch nicht gefahrenen Teile auch :weise:
klausj
Löschtastenmanager
Beiträge: 10499
Registriert: 17.05.2008, 20:39
Wohnort: pöses F.R.A.N.K.E.N.land

Beitrag von klausj »

viel spass, nette gegend dort :wink:
ehemals mit käfer und moto erkundet.
Na und...; wayne?... ;-)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
Benutzeravatar
Normn-Agathe
Prokurist
Beiträge: 13452
Registriert: 03.12.2007, 20:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Normn-Agathe »

Wenn du schonmal in der Ecke bist, kannst du ja auch noch eben den Gardasee umrunden.
Das is immer enpfehlenswert.
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

ich hab auch ma berge gesehn! :)
BildBild
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Beitrag von Große »

Gardasee-Umrundung geht nur außerhalb der Hauptreisezeiten nervenschonend. Nicht in den Pfingstferien, wenn überall Touris rumgurken und eine gute Fahrt verderben.
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Sternkreuzer hat geschrieben:Ich dachte das sollte im Oktober steigen :???: Naja viel Spazz dabei :wink: werde Teile der Strecke dieses Jahr auch noch fahren.
sag vorher bescheid, vielleicht lässt sich da ein konvoi machen.

es sei denn du willst unbedingt alleine fahren.

daher auch das #1 im threadtitel. es geht sicher noch mal in die alpen dieses jahr :thumb:

@normn, große: tiefer nach italien (NICHT Südtirol*) reinzufahren, ist auch eine Idee. ich muß ganz dringend dahin wo die leute autofahren können und sich nicht "anstellen wie ein rhinozeros beim kartoffelschälen"

*Eine Gegend, in der ich 10 mal mehr deutsche als sonstige Nummernschilder sehe kann ich nicht ernsthaft als Italien betrachten...
Benutzeravatar
Normn-Agathe
Prokurist
Beiträge: 13452
Registriert: 03.12.2007, 20:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Normn-Agathe »

In Italien ist es echt geil zu fahren!
Fahr einfach mal hin :wink:
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Aparillo »

viel spaß!!!!

am gardasee ist viel stau - die straßen in der etwas weiteren umgebung sind aber genial!!! leere paßstraßen...... :drive:
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sido »

ich starte heuer anfang september nach messina. also tiefer rein gen italen geet fast nicht oda? :)
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Beitrag von Große »

Aparillo raffts.

Sidi : nur noch die kleinen Inseln um Sizilien herum. Und Stiefelabsatz unter Lecce.
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sido »

da fahren wir auch hin. auf die inseln.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Because FUCK YOU, Wetter in Deutschland:

Bild

:thumb: :thumb: :thumb:
Benutzeravatar
Beaurece
THE GREAT CORNHOLIO
Beiträge: 8485
Registriert: 12.12.2007, 21:30
Wohnort: Fowlbach

Beitrag von Beaurece »

10-20% sind tragbar 8-)
Klar soweit!?!
Antworten