Seite 1 von 1

Krakau

Verfasst: 11.04.2012, 17:54
von keks
Moin

eine Freundin, die ggf. im Sommer nach RUS mitkommen will, wünscht eine Probefahrt nach Polen. Soll ein verlängertes Wochenende werden.

Wer hat Tipps für Krakau und Umgebung? Was ist sehenswert und was Touriverarsche?

Gute Übernachtungsmöglichkeit wäre fein. Wie immer möglichst low-budget aber nicht unbedingt ein Schlafsaal voller Schnarcher =)

faleminderit

Re: Krakau

Verfasst: 11.04.2012, 19:10
von Sido
war dort leider nur sehr fett, werde aber bilders rauskramen.

Re: Krakau

Verfasst: 11.04.2012, 19:27
von keks
wie immer!

Re: Krakau

Verfasst: 14.04.2012, 14:41
von Große
Rille und mir hat die Altstadt auf`m Rückweg aus Belarus gut gefallen, sind aber auch nur 2 Stunden durchgelaufen, übernachtet wurde vorher nach Einreise auf einem Feld bei Przemysl.

Nachdem ich jahrelang von einer aus Krakau stammenden Polin immer wieder hörte, wie schön die Stadt sein soll, wollt ich sie mir ankucken, wenn auch nur en route. Schön schon, nur auch auch bereits touristifiziert.

Re: Krakau

Verfasst: 30.05.2012, 15:45
von Perle
auschwitz. :dh:

Re: Krakau

Verfasst: 30.05.2012, 17:09
von keks
Letztes Jahr dank ukrainischer Grenz-Futs leider verpaßt.

Re: Krakau

Verfasst: 30.05.2012, 18:23
von Kapitano
Wann denn?

Re: Krakau

Verfasst: 30.05.2012, 18:36
von keks
Sind statt nach Krakau nach Prag gefahren, sieerinnernsich.

Nach RUS kommt sie nicht mit, fährt im August nach Irland auf eine Studienreisé.

Krakau folgt vlt. nach der Rußlandsommertour.