ADAC Reiseservice

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

ADAC Reiseservice

Beitrag von Aparillo »

Vor ein paar Wochen forderte ich ein ADAC Tourset Rußland und Ukraine an und freute mich auf die schönen Karten, die möpp und kéx bekamen. Nichts war - das Büro Dresden schickte mir nur Ausdrucke von der Website des Auswärtigen Amtes.

Nun habe ich gestern mal in der Zentrale in München angerufen, heute hatte ich ADAC Tourset-Karten für den Balkan und die Türkei im Kasten, dazu eine nagelneue Marco Polo Karte RUS, BY und UA.

:dh:
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
Zambocano
Le Shøp - Ableitungsteiler
Beiträge: 2131
Registriert: 30.07.2011, 08:31

Re: ADAC Reiseservice

Beitrag von Zambocano »

Top ! Hab aus Spaß neulich mal ADAC Karten für Australien bestellt, kamen prompt !
Die übliche public Scheißhaus Papierqualität,
Ansonsten Top ! :dh:


Na da werd ich auch gleich mal in München anrufen und die RUS Karten bestellen !

Molloch ADAC hat viel zu bieten !
Man muß eben auch mal NEHMEN nicht immer nur GEBEN !
Benutzeravatar
moep
Der Fischwurstfachverkäuferin
Beiträge: 1852
Registriert: 17.12.2008, 18:42

Re: ADAC Reiseservice

Beitrag von moep »

ah ganz vergessen, hab mir gestern schon selbst zwei karten für zentralasien gekauft...

trotzdem grad noch ne mail geschrieben
Benutzeravatar
Braunerbär
aka Sansibär
Beiträge: 46837
Registriert: 03.12.2007, 08:43
Wohnort: Vollhinterliegergrundstück

Re: ADAC Reiseservice

Beitrag von Braunerbär »

Stimmt - die muss ich auch noch mal schnell schädigen. Schließlich zahle ich ja "+"
bacigalupo hat geschrieben:Ich bin war nun mal Einwohner des Freistaats und deswegen Argumenten nur eingeschränkt zugänglich
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Re: ADAC Reiseservice

Beitrag von Aparillo »

beschwerst du dich dann auch über steigende beiträge :???:
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
Braunerbär
aka Sansibär
Beiträge: 46837
Registriert: 03.12.2007, 08:43
Wohnort: Vollhinterliegergrundstück

Re: ADAC Reiseservice

Beitrag von Braunerbär »

Nö. Aber ich fahre im Juli seit langem (3 Jahre) mal wieder mit dem Auto in Urlaub und will aktuelles Material der Zielgegend haben. Darf ich?
bacigalupo hat geschrieben:Ich bin war nun mal Einwohner des Freistaats und deswegen Argumenten nur eingeschränkt zugänglich
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Re: ADAC Reiseservice

Beitrag von Aparillo »

eben wolltest du dem ADAC noch schaden :???:
Make Rechts Scheiße Again!
Antworten