Seite 1 von 1

LKW-Reisen

Verfasst: 22.01.2013, 21:59
von Normn-Agathe
Die Jungs scheinen auch einen relativ großen Dachschaden zu haben...
klick

Re: LKW-Reisen

Verfasst: 22.01.2013, 22:03
von Sido
irgenwo war das schon verlinkt, glaube ösi 123er forum

Re: LKW-Reisen

Verfasst: 22.01.2013, 22:10
von Normn-Agathe
Im T3-Forum!

Re: LKW-Reisen

Verfasst: 22.01.2013, 23:47
von Bonderøv
Wo is´n der 4. Teil mit der Heimfahrt/Auslöse des Magirus...oder sind die Jungs noch unterwegs?!

Re: LKW-Reisen

Verfasst: 22.01.2013, 23:58
von Normn-Agathe
Kein Plan...
Würd ich auch gern ma lesen...

Re: LKW-Reisen

Verfasst: 23.01.2013, 11:53
von Bonderøv
Ist wirklich fesselnd geschrieben...außerdem gefällt mir dieses Geschichte-zu-Lebzeiten Ding! :dh: Tschernobyl hab ich damals auch miterlebt,also die Vorkehrungen die wir auferlegt bekamen (nicht unnötig im Freien aufhalten,keine Milch trinken etc)!Leider ist die "Urlaubs-Idee" ja jetzt schon weg!

Re: LKW-Reisen

Verfasst: 23.01.2013, 17:38
von Viking
die reparatur ist wohl in der ukraine nix geworden und vielleicht so mies und teuer gelaufen dass der kein bock hat die kacke wieder aufzukochen. hat sich irgendwie in dem berricht angekündigt.
die karre habens aber wohl zurückgeholt und daheim den motor getauscht.

Re: LKW-Reisen

Verfasst: 23.01.2013, 21:18
von Normn-Agathe
Woher die Info?

Re: LKW-Reisen

Verfasst: 23.01.2013, 21:54
von Viking
stöber mal auf der seite, die haben ein motortauschvideo vom august 12, in der beschreibung steht was von ukraine, der rest ist meine spekulation und land-und-leute-expertise

Re: LKW-Reisen

Verfasst: 23.01.2013, 21:59
von Normn-Agathe
Ah ok, reicht mir.
Klingt logisch.

Re: LKW-Reisen

Verfasst: 25.01.2013, 14:34
von Perle
"den mechaniker haben wir nie wieder gesehen"