Ceylon 2013

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Große »

Belanglos.

Hauptsache sudern statt pudern? Wappler.
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Aparillo »

Lächerlich wird es dann, wenn man in Parks Touripreis zahlen soll.
Wir zahlten dann manchmal Einheimischenkurs, bekamen aber keine Quittung.
Hat man aber auch in anderen Ländern. Den meisten eigentlich.
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Große »

Ja.

Wer im Urlaub bei Eintritten Wert auf Quittungen legt muß einen Buchaltungsfetisch haben.
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Aparillo »

Würde ich so nicht sagen.
Kann auch sein, daß der Preis nach der Frage nach einer Quittung fällt oder es plötzlich gratis ist :fag:
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Sido »

gestern sigyria das gleiche. 4200... pro mann
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Sido »

7 tage action

nach sigriya waren wir in einem fickresort, zimmer 80€ abendessen ohne bier 30 bier 6eur, alles nur weil ich einen pool wollte


dafür dann wieder schön billig über matale 3 nächte sehr freundliches homestay mit einem absturz auf einem grillabend mit diversen franzosen. wie haben uns auch das elefantenweisenhaus (geht so) und die zugstrecke von dort nach kandy (m e g a) angesehen. knuckels range leider im dauerregen, dafür betel mit den einheimischen gekaut.

von kandy megabusfahrt ins saukalte nouarelia zu einem scheißgastgeber, morgens um 4raus zu den scheiß horton plains. sicher der langweiligste naturort in sri lanka, bei meinen eltern hinterm haus gibts mehr zu sehen.

weiter mit dem zug nach hatton und dem tuktuk nach Dalhousie, 2 Uhr aufstehen und nach 1000 höhenmeternit 100 "travellern" die mit ipad oder 2000€ kameras mit blitz dem sonnenaufgang fotografieren

danach haben wir 2 traumhafte tage in einer bude in ella verbracht, von dort heute morgen mit dem minibus nach tangalle, wo wir in einer kleinen ferienanlage mit anderen spießigen europäern den 24. verbringen.

schon komisch, wenn man tage zuvor von wildfremden angequatscht wird und hier von jemandem mit einer zeitschrift, die "deutschland überall" titelt, auf ein servus keine antwort erhält.

sri lanka 11/10 points. hätten sie wein würd ich sagen besser als korsika, hier wird aber in den wine stores nur von alkis billiger fusel gekauft.

der rest der bevölkerung ist naturstoned.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Große »

Sido hat geschrieben: nach sigriya waren wir in einem fickresort, zimmer 80€ abendessen ohne bier 30 bier 6eur, alles nur weil ich einen pool wollte
Vollkoffer.

Wie definierst Du ein Fickressort? Kamma außer figgn nix machen weil urfad oda waf?

Taugte Dir Betel? Zambo und mir nullinger.
Zuletzt geändert von Große am 24.12.2015, 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Sido »

ne, eine Fehlkonstruktion

die beste aussicht auf den see hat man vom klofenster beim pool. zwischen den essbereich und die pavillons hat man die Kläranlage gebaut
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Große »

Ah so. Scheißanlage meinst.

Sido hat geschrieben:... in einer ferienanlage mit anderen spießigen europäern den 24. verbringen.

schon komisch, wenn man tage zuvor von wildfremden angequatscht wird und hier von jemandem mit einer zeitschrift, die "deutschland überall" titelt, auf ein servus keine antwort erhält.
Das ist in Ferienanlagen mit spießigen Europäern doch die Regel, nicht die Ausnahme.

Erinnert mich an eine Begebenheit von Kumpels kurz vor oder nach`m Abi in der Türkei: die unterhalten sich auf bayerisch, nebendran entweder auf nem Schiff oder in so einer Anlage sitzt ein älteres Ehepaar mit norddeutschen Akzent und fragt die
"Where are you from?"
-"Germany"
- "No, I mean, originally?" ::) :lol:

Kannitverstaan :lol:
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Sido »

is top da. die gäste so la la. sind dann gestern abend 4 anlagen weiter, bier teurer hütten abgefuckter, die nacht 80usd hier 50

haben uns mit franzosem, die wir in kandy kennengelernt haben getroffen. am Heimweg noch "ein bier" dabei den ersten nordiren unseres Lebens getroffen
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Kapitano
Prokurist
Beiträge: 13345
Registriert: 24.01.2008, 01:42
Wohnort: In der Fickt-Euch-Allee
Kontaktdaten:

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Kapitano »

Und,hat's weg getan?
Sich für Arbeit aufrichten tut nur der Mittelfinger.
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Sido »

victoria knöchel verstaucht
ulli zehe gebrochen
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Re: Ceylon 2013

Beitrag von j.w. »

Jaja, die Nordiren
Es ist ja wie es ist
Benutzeravatar
Normn-Agathe
Prokurist
Beiträge: 13452
Registriert: 03.12.2007, 20:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Normn-Agathe »

Zehe brechen klingt fies...
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Ceylon 2013

Beitrag von Sido »

wah ich hab um 7 nen hummer bestellt, seit 1 am sauphem und es regnet immer noch in strömen
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Antworten