Schweden

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Benutzeravatar
Delorean
Der Mann mit dem Koxs
Beiträge: 9165
Registriert: 24.07.2008, 09:36
Wohnort: dort, wo sich schöne Frauen Honig vom Körper lecken lassen
Kontaktdaten:

Schweden

Beitrag von Delorean »

In ner Stunde brechen wir auf nach Schweden.

Bild

Morgen früh halb 8 gehts auf die Fähre "Tom Sawyer" von Rostock nach Trelleborg. Unser erster Stop wird Ystad sein. Ziel der Reise ist dann am 16.8. Maasbüll, Bahnhofstr. 8. :)
Wenn es stimmt, dass in Schweden auf Campingplätzen flächendeckend W-lan verfügbar ist, werden wir berichten.
:wink:
Braunerbär hat geschrieben:M8 Lori nicht aus Scheiße noch Geld? Das ist doch klasse.
Benutzeravatar
Delorean
Der Mann mit dem Koxs
Beiträge: 9165
Registriert: 24.07.2008, 09:36
Wohnort: dort, wo sich schöne Frauen Honig vom Körper lecken lassen
Kontaktdaten:

Re: Schweden

Beitrag von Delorean »

Nachts halb drei haben wir den Rostocker Fährhafen erreicht und ne Mütze voll Schlaf genommen. Morgentoilette:
Bild
Braunerbär hat geschrieben:M8 Lori nicht aus Scheiße noch Geld? Das ist doch klasse.
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Re: Schweden

Beitrag von Große »

Einfach lospfeffern :dh:
Benutzeravatar
boert
Geheimer Kommerzienrat
Beiträge: 37998
Registriert: 11.10.2008, 11:56

Re: Schweden

Beitrag von boert »

Ich dachte immer, wenn man so einen Woni hat, fährt man damit rum, um irgendwo einen Autoscooter aufzubauen.

Viel Spaß. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dr_gonzo
Wareneingangsleiter
Beiträge: 3614
Registriert: 20.04.2009, 14:44
Wohnort: DD_OST Alcoholics
Kontaktdaten:

Re: Schweden

Beitrag von Dr_gonzo »

Viel spaß
Zambocano hat geschrieben:ja, immer schön skin to skin entertainment
Benutzeravatar
Perle
Forumsopa
Beiträge: 63499
Registriert: 16.05.2011, 21:31
Wohnort: ost

Re: Schweden

Beitrag von Perle »

als karussellbremser. :dh:
Alle. Immer.
Benutzeravatar
Bonderøv
Automatenbestücker (Le Shøp)
Beiträge: 1737
Registriert: 03.12.2007, 16:57
Wohnort: Angeln

Re: Schweden

Beitrag von Bonderøv »

Was´n das für´n schwules schønes Zugfahrzeug? :-? Der Kackilac defekt?
"Leif Man, yer hav'n't finished yer tea"
"It doesn't matter, I can't wait to drive my XR2"
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Re: Schweden

Beitrag von keks »

geilster wohni! viel spaß euch. schweden ist traumhaft, und eßt einen "kex" für mich mit =)
Benutzeravatar
Dr_gonzo
Wareneingangsleiter
Beiträge: 3614
Registriert: 20.04.2009, 14:44
Wohnort: DD_OST Alcoholics
Kontaktdaten:

Re: Schweden

Beitrag von Dr_gonzo »

ej, der wohni ist geil! freu mich auf das erste Finsterwalde WE.
da darf ich sicher wieder drin pennen :)
Zambocano hat geschrieben:ja, immer schön skin to skin entertainment
Benutzeravatar
Zambocano
Le Shøp - Ableitungsteiler
Beiträge: 2131
Registriert: 30.07.2011, 08:31

Re: Schweden

Beitrag von Zambocano »

boert hat geschrieben:Ich dachte immer, wenn man so einen Woni hat, fährt man damit rum, um irgendwo einen Autoscooter aufzubauen.

Viel Spaß. :wink:

Jute Reise ! :wink:


Jo, die Schausteller hatten immer die dicksten Wohnis

Und immer schön Plastikschlappen, eine Art Vorläufer von Croggs.
Um im ja oft versifften Terrain von regennassen, matschigen Wiesen und Schotterplätzen,
mit dem unnachamlichen Geruch von Bier, Urin und Kotze der vergangenen durchzechten norddeutschen Nacht,
adäquat per Pedes vorwärs zu kommen.
Benutzeravatar
Delorean
Der Mann mit dem Koxs
Beiträge: 9165
Registriert: 24.07.2008, 09:36
Wohnort: dort, wo sich schöne Frauen Honig vom Körper lecken lassen
Kontaktdaten:

Re: Schweden

Beitrag von Delorean »

So, weiter in Text und Bild.

Das mit dem kostenlosen W-Lan war leider ne Mär. In Ystad gab´s garkeins. Das hier in Växjö kostet 10 Euro pro Tag... Egal, es schifft eh grad.

Fuck, das Netz is hier so lahm, dass abload 45min fürs Hochladen eines Bildes braucht... :sauer:

Bonderøv hat geschrieben:Was´n das für´n schwules schønes Zugfahrzeug? :-? Der Kackilac defekt?
Der Kackilac hat weder ne Straßenzulassung noch ne Hängerkupplung. Wenn du den Chevy meinst: Der verhält sich mit dem Wohni hintendran wie n Fischkutter auf hoher See und konsumiert dabei 20l/100km. Scheidet für die Tour also leider aus. Auch wenn er optimal zu Schweden passen würde. Man hat das Gefühl, dass jeder vierte Schwede nen Ami fährt. :dh: Annas Jeep macht die Sache bislang prima.

Morgen geht´s weiter nach Vimmerby. Bilder werden dann nachgereicht. :wink:
Braunerbär hat geschrieben:M8 Lori nicht aus Scheiße noch Geld? Das ist doch klasse.
klausj
Löschtastenmanager
Beiträge: 10499
Registriert: 17.05.2008, 20:39
Wohnort: pöses F.R.A.N.K.E.N.land

Re: Schweden

Beitrag von klausj »

bei zig MB pro Bild kein Wunder... :wink:

gute Fahrt weiterhin :dh:
Na und...; wayne?... ;-)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
Benutzeravatar
Bonderøv
Automatenbestücker (Le Shøp)
Beiträge: 1737
Registriert: 03.12.2007, 16:57
Wohnort: Angeln

Re: Schweden

Beitrag von Bonderøv »

Vimmerby?Zum Markt? (war´s nicht bei Michel in Vimmerby wo er seine Händlerqualitäten spielen ließ? ;) )
Dann meinte ich scheinbar den chevy ;) Da hätte es dann aber auch´n Airstream sein dürfen...Plaste-Jeep paßt wohl! ;) Ist halt so...neu!
"Leif Man, yer hav'n't finished yer tea"
"It doesn't matter, I can't wait to drive my XR2"
Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Re: Schweden

Beitrag von j.w. »

Von Vimmerby isses nicht mehr weit zum Katthult Hof. Recht kurvig bergauf, nix für den langen Wohni. :dh:
Es ist ja wie es ist
Benutzeravatar
Bonderøv
Automatenbestücker (Le Shøp)
Beiträge: 1737
Registriert: 03.12.2007, 16:57
Wohnort: Angeln

Re: Schweden

Beitrag von Bonderøv »

Stimmt..knapp 30 km!Kurz vor Mariannenlund rechts rein! :dh: Sollte ich mal da hoch fahren,wäre das ein Ausflugsziel! ;) Auch wenn die aktuellen Bewohner sicherlich komisch gucken würden wenn ein Deutscher ihren Hof abfeiert! :)
"Leif Man, yer hav'n't finished yer tea"
"It doesn't matter, I can't wait to drive my XR2"
Antworten