Seite 1 von 2

WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 22.06.2014, 12:12
von klausj
Nachdem nach dem 1. Besuch Gegend und Wetter als top und Bewohner als geilst eingestuft
wurden gings am letzten Donnerstag wieder los...

Bild
(Anfahrt)

Nachdem die Karre dann mehr oder weniger auf Dauertestfahrt war, gings dann mal am
Ostufer
gegen Abend entlang des Neusiedler Sees runter...
pics, pics, pics

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ungarn <3

Bild

Bild

Bild

Bild

Rückfahrt
Bild

Bild

Geht also auch mit DigiCam was, die letzten hab ich versucht, bissl interessanter aufzuhübschen.

Schee war auch, das mir kurz vor dem Bahnübergang Wallern, wo der grüne Reisezugwaggon
steht eine am Straßenrand laufende Töhle bei ca. 30 Rest-km/h auf 5m vor den Kühler sprang
und sich dann kurz umdrehte, und ziemlich desinteresseirt einfach rüberlief :fag:
...Bremsen sind ok :D

Nach Ungarn rüber ging sich nicht aus, weils schon zu spät war, und ich nicht wusste, wie lange
das dann dauert.
Zurück gings dann in der Dämmerung gegen 20:00 h.

Irgendwo stieg dann ~10 m vor mir ein Bussard am rechten Straßenrand ca. 30 cm neben der
Asphaltkante auf, der imho gerade geschlagen hatte und am Fressen war...konnte aber bei
ca. 90 km/h zum Glück locker nach links ausweichen :-/ hätte ich mir nicht verziehen,wenn ich den erwischt hätte (Flügelspannweite waren geschätzte 1,80 m).

Reichte aber noch nicht, denn 200 m weiter - noch im Beschleunigen - sprang von links ein Reh
auf die Straße...1. Satz auf die linke Gegenspur...2. Satz auf meine und weg; konnte aber durch
beherztes Abbremsen von ca. 110>70 km/h pariert werden. Notfalls hätte man auch noch auf
die linke Spur ausweichen können; am Ende hatte ich aber noch ~3 m zum Reh, bevor es
eingeschlagen hätte :shock:
In den Momenten gabs zum Glück auch keinen Gegenverkehr; danach erstmal mit 80 km/h
weitergefahren...Dämmerung+Tierwelt und Autofahren verträgt sich halt nur bedingt :fag:

Auf der Rückfahrt dann den F auf der Bahn gesehen...schon geil, wenn de nur 130 km/h max.
fahren darfst :)
Und weil das net reicht, glcih noch einen auf Hänger hinterher dann.

War wieder mal ne Kurze aber geile Zeit in Ösien :dh:

Ach ja, nachdem wir dort in der Hölle waren, und auf der Rückfahrt noch El(l)end und
Höll passiert hatten, kam die Karre und wir gut wieder daheim an, ohne weitere techn. Fehler :beer:

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 22.06.2014, 20:17
von Perle
kann man den arsch der welt da unten bereits riechen? :hmpf:

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 22.06.2014, 21:10
von Kapitano
Ja, riecht nach Gulasch.

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 22.06.2014, 21:30
von keks
westlichste ausläufer der eurasischen steppe

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 23.06.2014, 09:42
von Sido
nicht weit wäre auch der tiefste punkt österreichs. vom langen vielleicht 3m höhenunterschied / 20km einfach.

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 23.06.2014, 11:23
von klausj
simma voabeigefaahrn, als unwichtig erachtet :D

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 23.06.2014, 11:54
von drifttranse
:lol: :dh:

lowrider klausi :low:

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 23.06.2014, 12:02
von Sido
:dh:

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 23.06.2014, 17:16
von Große
Wie, Ungarn ging sich nicht aus? Einmal über Grentße hin und retour lt. pics?

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 23.06.2014, 17:28
von klausj
Nee, vorher gedreht, war schon 20:15 und wusste nicht, wie lange das dauern täte :???:

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 23.06.2014, 17:31
von Sido
hä? die grense is offen. die sind bei der EU. die sind bei schengen. da steht keine sau mehr!

:oida:

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 23.06.2014, 17:35
von Große
sieht man doch, falls man es zufällig auf Grund Augenblickversagens nicht gewußt haben sollte.

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 23.06.2014, 17:44
von klausj
So weit bin ich nicht hingefahren :lol:
Quatsch, freilich waren wir drüben
Nee, hatte Angst und keine Zeit, musste noch auf 1-2 nach Langershausen
am See fahren - war ja auch Testfahrt :beer:

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 23.06.2014, 19:36
von Braunerbär
Illmiz ist der Gemüsehändler?

Re: WEIDEN - Kurztripp zum Kundendienst und sonstiges

Verfasst: 24.06.2014, 05:33
von Sido
ja, apetlon ist der alte grieche