Forum der Firma Goldth

Moin Moin!
Aktuelle Zeit: 25.09.2020, 19:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Außergewöhnliche Reiseziele
BeitragVerfasst: 02.11.2017, 22:03 
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008, 20:15
Beiträge: 21359
Wohnort: Am Bahnhof
...stellt er dar als wäre es Mallorca oder die Ostsee. Andere kochen halt auch nur mit Wasser und er lässt sich darauf ein:

www.unusualtraveler.com

Mit einigen der Ziele habe ich auch schon geliebäugelt. Besonders der Artikel zu Syrien hat es mir angetan, da es damals buchstäblich Liebe auf den ersten Blick war. Es gibt Hoffnung für dieses wunderbare Land!
Mit Eritrea, Sao Tomé und Bangladesh liebäugle ich auch schon lang. Mit Zentralasien sowieso.
Geile Website :dh:

_________________
Make Rechts Scheiße Again!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de