Bärentour 2018

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
Braunerbär
aka Sansibär
Beiträge: 46837
Registriert: 03.12.2007, 08:43
Wohnort: Vollhinterliegergrundstück

Bärentour 2018

Beitrag von Braunerbär »

Heute nicht viel Zeit, daher nur kurz.

Wiesbaden -> Lago di Como. Vor den ursprünglichen Urlaub gepackt, weil da noch ein Tag übrig war. Durch CH und über den St. Gotthard-Pass. Einfach nur so.

Bild

Wir waren oben. Beleg:

Bild

Bild

Wenn man da wieder runterrollt, gibts ein riesiges Panorama:

Bild

Dann rollt man da noch ein wenig über die recht bekannte Schweizer Landschaft mit hohen Bergen und tollen Seen, darf das Land dann gnädigerweise wieder verlassen und kurz drauf ist man da:

Bild

(ja, in der Mitte ist T2)
bacigalupo hat geschrieben:Ich bin war nun mal Einwohner des Freistaats und deswegen Argumenten nur eingeschränkt zugänglich
Benutzeravatar
Perle
Forumsopa
Beiträge: 63499
Registriert: 16.05.2011, 21:31
Wohnort: ost

Re: Bärentour 2018

Beitrag von Perle »

da will ich auch mal rüber.

ich mein natürlich den Berg. :shock:
Alle. Immer.
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Re: Bärentour 2018

Beitrag von Aparillo »

Das Kennzeichen ist undurchdacht, WI-FE 69 oder so wäre doch was :ball:
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
Dr_gonzo
Wareneingangsleiter
Beiträge: 3614
Registriert: 20.04.2009, 14:44
Wohnort: DD_OST Alcoholics
Kontaktdaten:

Re: Bärentour 2018

Beitrag von Dr_gonzo »

du schmutzfink
Zambocano hat geschrieben:ja, immer schön skin to skin entertainment
Benutzeravatar
Normn-Agathe
Prokurist
Beiträge: 13452
Registriert: 03.12.2007, 20:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bärentour 2018

Beitrag von Normn-Agathe »

Cool, vielleicht gehts dies Jahr auch nochmal nach Italien über die Berge <3
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
Benutzeravatar
Braunerbär
aka Sansibär
Beiträge: 46837
Registriert: 03.12.2007, 08:43
Wohnort: Vollhinterliegergrundstück

Re: Bärentour 2018

Beitrag von Braunerbär »

Da wollte ich ja mal weiterschreiben. Da ich mich gerade innerlich neu positioniere, bin ich leider auch privat eher der chillige Tüp.
bacigalupo hat geschrieben:Ich bin war nun mal Einwohner des Freistaats und deswegen Argumenten nur eingeschränkt zugänglich
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Bärentour 2018

Beitrag von Sido »

gacker
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Perle
Forumsopa
Beiträge: 63499
Registriert: 16.05.2011, 21:31
Wohnort: ost

Re: Bärentour 2018

Beitrag von Perle »

ihr swuchtis, nehmnt euch n zimer
Alle. Immer.
Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Re: Bärentour 2018

Beitrag von j.w. »

Goch damit?
Es ist ja wie es ist
Antworten