Asien

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
KaiserKrawally
Handelsleiter Asien
Beiträge: 6236
Registriert: 03.12.2007, 09:56
Wohnort: Ralfis Himmelreich

Asien

Beitrag von KaiserKrawally »

Ich war jetzt 4 Wochen in Sri Lanka. Mirissa ist sehr nett und die Safaris in den Nationalparks erinnern zwar an einen Wildpark sind aber trotzdem nett. Colombo und Negombo sind glaube ich nach Mumbai die größten dreckslöcher. Malediven sind so langweilig wie ich dachte und die einheimischen Inseln geben nicht viel her. Jetzt geht es weiter nach Thailand in Richtung Koh Chang. Weiterfahrt ist noch ungeplant.
"Wir bringen deinen Kiel nach oben!"
Bild
Benutzeravatar
Viking
Чебуреки
Beiträge: 17200
Registriert: 04.12.2007, 14:52
Wohnort: [___[_]≡≡\X/≡≡[_]___]

Re: Asien

Beitrag von Viking »

top nummer! :dh:
saisonurlaub oder komplettausstieg? =)
Drei Stunden Arbeit am Tag, weil es mehr nicht braucht
Heut Nacht denken wir uns Namen für Sterne aus
Danken diesem Virus vor 10 Jahren
Und machen Liebe bis die Sonne es sehen kann
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Re: Asien

Beitrag von Aparillo »

Geil! Schön kreuz und quer über Kontinente fliegen :dh:

Wart ihr auf den Malediven auch in der Hauptstadt? Die würde mich ernsthaft mal interessieren.
Colombo fand ich damals eigentlich ganz ok, ist aber schon wieder eine Weile her. Negombo war irgendwie klo, man konnte aber mit einem lustigen Linienbus (oder einem nervigen Tuktuk) in die nächste größere Eingeborenensiedlung fahren und hervorragend mampfen und das Flair genießen.

Viel Spaß noch!
:dh:
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
KaiserKrawally
Handelsleiter Asien
Beiträge: 6236
Registriert: 03.12.2007, 09:56
Wohnort: Ralfis Himmelreich

Re: Asien

Beitrag von KaiserKrawally »

Sind noch in der Hauptstadt. Fischmarkt Mosche und Präsidenten Palast. Kaum Restaurants enge Fusswege auf den die Abwasserrohre überirdisch verlegt sind und ein Haufen Verkehr. Nicht viel zu erleben.
Auf dem Weg nach Sri Lanka haben wir uns 4 Tage Istanbul und 4 Tage Dubai gegönnt. Das war vom fliegen sehr angenehm da kein Flug länger als 4 Stunden ging. Istanbul ist sehr interessant und die Emiratis müssen alle kleine schwänze haben. Bei allem muss es das größte schönste schnellste und teuerste sein und die Fremdarbeiter werden wie Sklaven gehalten. Über die Inseln schreibe ich erst wenn ich in Thailand bin.
"Wir bringen deinen Kiel nach oben!"
Bild
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Asien

Beitrag von Sido »

wo in thai willst hin? mir hat es heuer auf ko mook/muk (scheißkaff etwa 2h transfer von trang entfernt) sehr gefallen.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Antworten