Seite 1 von 1

Für JPP, Große und andere Ästheten: Novarock 2006

Verfasst: 28.01.2009, 00:06
von Viking
Gruppenfoto anner Tanke
Bild

Stau an Autobanhnausfahrt Nickelsdorf
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unsere Heimat für ein Wochenende, man beachte das saftige Gras
Bild

Bild

O'zapft is!
Bild

Bild

'tallica
Bild

Verfasst: 28.01.2009, 00:23
von Viking
Next dei, Tobi, auch Psycho
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

An dem Abend hatte keiner die Cäm mitgenommen, gab soweit ich weiß Massive Attack, Placebo und Queens of the Stone Age

Verfasst: 28.01.2009, 00:43
von Viking
Näxter morgen. Kurz bevor unsere Zeltnachbarn einen kleinen "Unfall" mit ihrem Stromaggregat und der Campingdusche hatten...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

tool
Bild

pünktlich zum Regen: Abfaaht!
Bild

Verfasst: 28.01.2009, 21:07
von Bonderøv
Wo ist´n AÖ?Der Freund meiner Cousine kommt von da!

Verfasst: 28.01.2009, 21:22
von Viking
Altötting, 90 km östlich von München, 90 km nördlich vom Bua und 30 km westlich von Braunau/Inn :wink:

Frag den mal bei Gelegenheit nach seinem Heimatkaff, die Welt is ja n Dorf

Verfasst: 28.01.2009, 21:43
von Sido
am nova 2006 hats gayregnet?

echt?

muss mal bei gelegenheit meine bilders sichten....

gesichtet

nix

wohl verpennt. strahlender sonnenschein war!

Bild

aber das mit massive attac kann ich bestätigen!

Verfasst: 29.01.2009, 12:24
von Viking
Das war am Sonntag Vormittag, soweit ich weiß. Vielleicht hats auch nach den paar Tropfen wieder aufgehört.
Dazu passt auch dass wir die Scheiben (und bei der Gelegenheit gleich das ganze Auto :) ) erstmal an der Shell-Tanke bei der Autobahn waschen mussten. Die Eimer bei den Zapfsäulen sind definitiv zu klein bemessen :sad:

Verfasst: 29.01.2009, 12:30
von Moe
Die Mädels sinn ja ganz nett anzusehen, aber das grüne Ding geht ja gar nicht! :-?