Bärlin '08

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Bärlin '08

Beitrag von keks »

Morgen fliege ich nach Berlin. Hoffentlich. Weil es genauso viel kostet wie mit dem Avto, aber weniger Stress bedeutet da ich um 1900 in Berlin sein MUSS aber erst um 1115 in Wiesbaden los kann.

Reierair, dept. 1620 von Flughafen Hahn.

Wenn die mir morgen früh am Telefon sagen dass Flüge abgesagt werden geht es um 1115 mit Fullspeed (:muah:) doch mit dem Auto nach Berlin hin und Ryanair kriegt eines auf den Deckel.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich am Sonntag spät abenz hoffentlich mit ein paar schönen Bildern wieder.

:wink:
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

in sieben std sollte mans auch mim 200D von WI nach B schaffen.
die strassenlage/witterung wirds zeigen. :shock:
BildBild
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Beitrag von Große »

Wennde middn Fliecher nach'n Hauptwrack hin bist wurdeste wenixns nich geblitzt :wink:
Wie war's ?
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

War genial. Die Bilder, die eh jeder kennt (Sehenswürdigkeiten) erspare ich euch mal.

Auf dem Weg zum Luchthaven Hahn:

Bild

123er-Taxen sind durch die Dummweltzone ausgestorben, ein paar 124er fahren noch mit roter Plakette trotzig rum:

Bild

In 2 Tagen Berlin sah ich lediglich ein QP mit H-Kennzeichen und eine Limo, die wohl ohne Plakette sich in die Innenstadt traute. Meinen Beobachtungen zufolge vermute ich, dass man in Berlin wohl aufgegeben hat, die Plaketten zu kontrollieren. Bestimmt 10% der Fahrzeuge die ich so im Vorbeigehen angesehen habe hatten keine Plakette, jedoch auch keine Knollen.

Weiter im Text: Am Potsdamer Platz wenigstens etwas Kack-123-Mäßiges:

Bild

Ein Hauch von N-Christkindlesmarkt auch in Berlin :ride:

Bild

Photomontage, anyone? Bin grad zu faul...

Bild

Mit Irländisch-Dachauer Maschine (Gruß an C.Große :) ) von Berlin zurückgeflogen und um 2200 angekommen.

Bild

Fuck for Showcars kriegt auch noch ein bißchen was ab, sonst gips denke ich keine interessanten Fotos. Höxtenz noch die Aussicht vom Fernsehturm, wenn da jemand noch nicht war und was sehen will... Danke für die Aufmerksamkeit :wink:
Kai

Beitrag von Kai »

In Berlin ist nicht die komplette Stadt Umweltzone. Daher kann man durchaus auch Autos ohne Plakette in der Stadt sehen.
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Beitrag von Große »

Das 1. pic von auffm Wech nach 'Hahn hat was von Nordkap-Fahrt oder Loch Ness. Was'n das phyr'n Gaywässer ?
Zuletzt geändert von Große am 08.12.2008, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
shopper
Prokurist
Beiträge: 14065
Registriert: 28.06.2008, 23:03

Beitrag von shopper »

Das der Schneefeldsee :)
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

liegt der nich am schneefeldberg? :?
Zuletzt geändert von toby am 08.12.2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
8eckler
Herr
Beiträge: 7870
Registriert: 03.12.2007, 08:42

Beitrag von 8eckler »

Komisch, war Berlin nicht die Hochburg der 123er-Knechte?
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Kai hat geschrieben:In Berlin ist nicht die komplette Stadt Umweltzone. Daher kann man durchaus auch Autos ohne Plakette in der Stadt sehen.
Ich war aber, vom Weg vom Luchthaven Schönefeld in die Stadt abgesehen, nur in der Umweltzone unterwegs.

Große: Das war keine Gewässer, sondern der Hunsrück :wink:
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Beitrag von Große »

Am heimischen Moniteur seh ich's jetzt auch. Vorher sah es für mich wie'n See aus. Drecks-Rechner im Schulungszentrum... Daher hab ich mich ja so gewundert, wieso auf Deiner Route n See liegt, wo Du doch hauptsächlich BAB fährst zum luchthaven Hahn .... Verrückt :weise:
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Ein Bild habe ich noch vergessen - passender Sticker zur Lokalität:

Bild

Wer es nicht erkennen kann:

Bild
toby

Beitrag von toby »

ach ybrings: die kleinen Bulletten-Corsas fahren nur die Wachschutzbullen (die Botschaften u.ä. bewachen), das sind keine Einsatzfahrzeuge.

Die normalen Einsatzfahrzeuge waren bis letztes jahr BMW 5er (ham die Bullis abgelöst), allerdings haben die deppen die so oft zerkloppt, daß was billigeres hermusste, deswegen gibt's jetzt VW Tourans.

Opelz (Astra) immer seltener, meistens auch nur als Behelfsfahrzeuge.

Grütze,
Carsten

PS und das näxxte mal, wenn du hier phorbykommst, sachste Beschyte!

Bild
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Ich hatte schon überlegt, die Berliner 123-Szene zu besuchen und oich Chaoten mal kennezulernen. Dafür waren aber 2 Tage mit 123-uninteressiertem Freund im Schlepptau zu wenig. Bei nächster Gelegenheit wird das nachgeholt. Vielleicht schnei ich auch mal auf nem Kaffekränzchen vorbei.
toby

Beitrag von toby »

Kaffekränzchen?! :kotz:


(mich wirste da sicher nich treffen)
Antworten