Seite 1 von 7

Sachsen goes Morocco

Verfasst: 05.03.2009, 14:18
von Aparillo
Nachdem mir einige davon abgeraten haben, geht es aller Wahrscheinlichkeit am Samstag los - Ziel Marokko und zurück.
Schönen Gruß an Sidi - ich werde es versuchen und berichten.
Wenn MA nicht schockt ist Spanien auch schön.

Nachdem die unwichtigen Vorbereitungen (ordentliche Reifen, kartenmaterial, etc besorgt) abgeschlossen sind, geht es nun an die wichtigen Dinge, wie das Aufbringen der Goldth Aufkleber auf den Hänger, Scheißhaus klarmachen, Polster beziehen für den erholsamen Schlaf.

Verfasst: 05.03.2009, 14:20
von Aparillo
raus aus dem lager!
Bild


ätt home bei mir
Bild

Bild

Verfasst: 05.03.2009, 14:21
von Aparillo
der gehört nicht dazu - steht einfach so auf der anderen straßenseite herum.
sogar richtig herum :???:

Bild

Verfasst: 05.03.2009, 14:58
von Große
Mit den Felgen willste fahren ?

Ob die man am Auto verbleiben ? Nicht doch die WR auf Stahl nehmen ? Nennt es Paranoia, aber ich bin nach redundantem Wegfall ganze Karre mittlerweile mißtrauisch.
Und auch vorher nur mit entweder abgefuckten Alus oder auf Stahl im Osten oder Marruecos unterwegs gewesen.
Low profile, keine Begehrlichkeiten wecken.

Verfasst: 05.03.2009, 15:07
von Aparillo
ja, möchte ich.
die fahreigenschaften der sommerpneus sind besser, ist auch eigentlich schon zu warm im süden für die dinger.
die felgen waren billig, nicht viel teurer als stahl, sonst hätte ich mir auch keine in schwuchtelalu gekauft :fag:

das auto kommt eh wo es geht auf einen bewachten parkplatz

Verfasst: 05.03.2009, 15:12
von Große
Ich wünsche gute Reise, viel Vergnügen und nur das Beste !

Was ich nicht mitbekommen habe : is der 202 nun schon höhergelegt ?

Verfasst: 05.03.2009, 15:14
von Aparillo
nein, ist er nicht.
ich hoffe er wird nicht so doll runterhängen, da ja einiges in den anhänger kommt - das meiste eigentlich

Verfasst: 05.03.2009, 15:18
von boert
Lustiges Kennzeichen am 202 und pfeehl spath in Afrika. :wink:

Verfasst: 05.03.2009, 15:49
von KaiserKrawally
Fahre niemals in eine bewacht Tiefgarage! Da kommst du nur mir Waffengewalt wieder raus!

Verfasst: 05.03.2009, 19:06
von klausj
Große hat geschrieben: Was ich nicht mitbekommen habe : is der 202 nun schon höhergelegt ?...Mit den Felgen willste fahren ?...
Aparillo hat geschrieben:nein, ist er nicht.
ich hoffe er wird nicht so doll runterhängen, da ja einiges in den anhänger kommt - das meiste eigentlich
und du willst echt nach marokko :???:

p.s.: nur blönd, wenn der wagen dann ohne räder rumsteht, egal was die felgen gekóstet haben, ne :thumb:

Verfasst: 05.03.2009, 20:26
von Aparillo
ich werds machen wie immer: mal in die richtung fahren und mal gucken was kommt. wie gesagt - wenns mit marokko nichts ist: spanien gefällt mir auch.


und so toll sind die atu - felgen auch nicht. ich bin zuversichtlich sie wieder zurückzufahren

Verfasst: 06.03.2009, 01:14
von moep
mach dir kein kopf
marokko is eh mittlerweile fast europa :wink:

Verfasst: 06.03.2009, 02:14
von Beaurece
stimmt.
hier stehen auch schon moscheen.
nichtdestotrotz, gute reise :wink:

Verfasst: 06.03.2009, 14:08
von Moe
Erstmal viele Späße unterwegs und in Marokko.

Aber n 202 mit Wohnwagen is ja Rentner^10!

:)

Haste wenigstens Automatik?

Verfasst: 06.03.2009, 14:17
von KaiserKrawally
nehm ne MP mit und ritze meinen Namen auf die Kugeln.