Västerås, Power Meet 2009

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
Toddy
Worlds Famous
Beiträge: 315
Registriert: 12.05.2008, 20:35
Wohnort: holladiewaldfee

Västerås, Power Meet 2009

Beitrag von Toddy »

:wink: hab beim youtube mal die videos und bilder zusammen geschnitten und eingestellt :drive:
<marquee scrollamount="1" scrolldelay="1" behavior="alternate">Bild</marquee>
Benutzeravatar
Toddy
Worlds Famous
Beiträge: 315
Registriert: 12.05.2008, 20:35
Wohnort: holladiewaldfee

Beitrag von Toddy »

man is das frueh.... voll den link verpennt
bitte hier mal abklicken
<marquee scrollamount="1" scrolldelay="1" behavior="alternate">Bild</marquee>
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

volker racho! :rnr:
--
näx jah wieder, aber mit kangUN, was mich perönlich etwas angüllt. ;( der rolli und wohni müssen mit.
dafür wird der spritdurchsatz etwas günstiger ausfallen.
BildBild
Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Beitrag von j.w. »

Irgendwie hat man das Gefühl, das Datum läßt sich beliebig austauschen. Die Autos kenne ich alle schon von 06 und 08 und fast das einzige Autotreffen, daß eine längere Anreise rechtfertigt.

Wo habt Ihr gepennt? Johannisberg Camping?
Forumsreise Big Meet 10?
Es ist ja wie es ist
Benutzeravatar
Toddy
Worlds Famous
Beiträge: 315
Registriert: 12.05.2008, 20:35
Wohnort: holladiewaldfee

Beitrag von Toddy »

yoo, johannisberg camp wie gewohnt, is aber ein richtiges raggare-camp geworden :beer:
<marquee scrollamount="1" scrolldelay="1" behavior="alternate">Bild</marquee>
Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Beitrag von j.w. »

Soweit ich weiß, ist Johannisbergs seit 07 oder 08 in der Hand von der Kommune, die da für mehr Ordnung sorgen will. 08 patrolierten dort massig Bullen. Trotzdem alles entspannt. Solange keiner besoffen Auto fährt oder ne Schlägerei anfängt, ist denen alles egal. :thumb:
Es ist ja wie es ist
Benutzeravatar
Toddy
Worlds Famous
Beiträge: 315
Registriert: 12.05.2008, 20:35
Wohnort: holladiewaldfee

Beitrag von Toddy »

das camp wurde massiv von einem ordnungsdienst bewacht und kontrolliert. auch die schergen fuhren zur kontrolle über den platz
Bild

Bild

Bild
die einzige gewaltszene die ich sah. ein paar eddy medusa fans fanden die elektrisch orientierte musik unserer zeltnachbarn nicht gut und wollten diese durch einsatz von kuhfuß und baseballschläger unterbinden
<marquee scrollamount="1" scrolldelay="1" behavior="alternate">Bild</marquee>
Antworten