Weihnachtsgrillen am 13.12.2009 bei Flensburg

F-A-T, Produktentwicklung, Neues um die Firma.
Antworten
Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Weihnachtsgrillen am 13.12.2009 bei Flensburg

Beitrag von j.w. »

Die Rennsportabteilung der Firma Goldth gibt bekannt, daß das Dezember F.A.T. nicht wie üblich stattfinden wird.

Stattdessen wird in gemütlicher Runde ein Grill angeschmissen und bei gemütlicher Weihnachtsromantik Punsch geschlürft und Weihnachtsnackensteak gefuttert.

Los gehts um 16:00 Uhr.

Veranstaltungsort erfahrt Ihr, wenn Ihr uns eine Mail an: rennsport@goldth.de schickt

Mitbringen solltet Ihr Sitzgelegenheit, Nahrungsmittel und Nahrungsmittelverzehrwerkzeug.


Also bis dann
Es ist ja wie es ist
Benutzeravatar
Bonderøv
Automatenbestücker (Le Shøp)
Beiträge: 1737
Registriert: 03.12.2007, 16:57
Wohnort: Angeln

Re: Weihnachtsgrillen am 13.12. bei Flensburg

Beitrag von Bonderøv »

Ich könnt´nen Batzen Grillfleisch mitnehmen!?Haben so 10er-Packs im Tiefkühlfach!Würd aber´ne Kleinigkeit kosten,ist irgendwie vom Reitverein dessen Vorsitz mein Vater inne hat!?
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrillen am 13.12. bei Flensburg

Beitrag von toby »

kukuk. =)
toby hat geschrieben:für mich wars kacknkalt. mein dank gilt jw, der die ganze szenerie liebevoll durchgestaltet hat.
nochn dank an beule, der im krankenhaus die weihnachtspräsente der patienten konfisziert hat,
um uns ein paar leckerlies zu kredenzen. danke auch an anke für den automobilisten-konformen
glyhwein. einfach danke an alle, die diesen netten abend möglich gemacht haben. :thx:

meine pix:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bild entfernt :sad:
Bild
Bild
Bild
--
und so siehts aus, wenn zwei paletten cider vom bett rauschen. hihi:

Bild
BildBild
Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Re: Weihnachtsgrillen am 13.12. bei Flensburg

Beitrag von j.w. »

jw hat geschrieben:So, fein wars. Bissl kalt, aber das ist für Mitte Dezember nicht wirklich verwunderlich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es ist ja wie es ist
Antworten