Atlantic Ocean Road in Norwegen

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Atlantic Ocean Road in Norwegen

Beitrag von j.w. »

8,3 Kilometer Straße, limks und rechts Atlantik. Alles zusammen befindet sich in Norwegen. Sieht spekatkulär aus und muss unbedingt mal unter die Räder:

http://en.wikipedia.org/wiki/Atlantic_Ocean_Road

http://www.gonorway.no/norway/articles/161

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=895520

nur so als Anreiz für einen Trip, Danke Ralf

:staun: =)
Es ist ja wie es ist
the cat
Sir Volvo
Beiträge: 235
Registriert: 07.11.2009, 21:35
Wohnort: bei mir
Kontaktdaten:

Re: Atlantic Ocean Road in Norwegen

Beitrag von the cat »

Wow wann fahren wir ?
Nicht das ich Noggiland mag ,ne das tu ich nicht, aber für die Strasse würde ich nochmal ne Ausnahme machen!
:wink:
Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Re: Atlantic Ocean Road in Norwegen

Beitrag von j.w. »

Das wann wäre genauso zu klären wie das wer und was würds kosten. Schnell hin, KAmera voll mit Fotos machen und wieder zurück. =)
Es ist ja wie es ist
Antworten