Entfliehen Sie mit Feichtinger-Reisen dem Weihnachtsterror
Moderator: Aparillo
- Normn-Agathe
- Prokurist
Re: Entfliehen Sie mit Feichtinger-Reisen dem Weihnachtsterr
Wunderbar!
Dein alter muss übrigens auch mal weitergehen!!!
Hast also ordentlich zu tun!
Dein alter muss übrigens auch mal weitergehen!!!
Hast also ordentlich zu tun!

Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
- Große
- Fotzenbeauftragter
Auf den Pisten hat sich vieles lockervibriert. Keksens Zellulärtelephon und Navi wollen nicht mehr und das Objektiv meiner Camera wackelt und verkantet beim Ein- und Ausfahren.
Wirbel jedoch 1a eingerenkt. Pisten und Wellblech statt Chiropraktiker
Nun im Winter Wonder Driftland Tirol angekommen. Stammstrecke M-GAP-Mittenwald-Scharnitz-Zirler Berg wegen Lawinengefahr gesperrt, mußte übers Inntal anfahren. Autobahn wie bei Anfahrt Marruecos in F am 17.12. nicht geräumt. 8 cm Schnee auf der Bahn. Da jedoch keine Maut anfiel im Gegensatz zu Krankreich war dies tolerabel.
Der Turbo mußte sich fast schon so durch den Schnee graben wie der Feichtinger durch den Sand. Nein. Da war schon noch ein Unterschied. Eh klar. Aber das Driften machte Spaß. Bei Ankunft mußte vor Einnehmen der Parkposition erstmal der Stellplatz von 30 cm Schnee befreit werden. Außer im Garten war kein Platz dafür. Hat die Zettelschreiberin gleich wieder was zum uffresche. Derzeit keine pics, da das in Indien ersatzhalber angeschaffte Ladegerät beim Einstecken in eine marok. Steckdose abrauchte. Erstmal den von Panasonic für das nach nur 3 Mal Laden abgekackten Ladegerät übersandten Ersatz suchen. Liegen ja nur 2 Umzüge dazwischen...
Nun erstmal schlafen, da seit Fr. morgens 0330 nur 5 Stunden Schlaf im Bus anfielen. Dafür am Sa. 17 von 24 h gefahren. Sehr kontemplativ.
Wirbel jedoch 1a eingerenkt. Pisten und Wellblech statt Chiropraktiker

Nun im Winter Wonder Driftland Tirol angekommen. Stammstrecke M-GAP-Mittenwald-Scharnitz-Zirler Berg wegen Lawinengefahr gesperrt, mußte übers Inntal anfahren. Autobahn wie bei Anfahrt Marruecos in F am 17.12. nicht geräumt. 8 cm Schnee auf der Bahn. Da jedoch keine Maut anfiel im Gegensatz zu Krankreich war dies tolerabel.
Der Turbo mußte sich fast schon so durch den Schnee graben wie der Feichtinger durch den Sand. Nein. Da war schon noch ein Unterschied. Eh klar. Aber das Driften machte Spaß. Bei Ankunft mußte vor Einnehmen der Parkposition erstmal der Stellplatz von 30 cm Schnee befreit werden. Außer im Garten war kein Platz dafür. Hat die Zettelschreiberin gleich wieder was zum uffresche. Derzeit keine pics, da das in Indien ersatzhalber angeschaffte Ladegerät beim Einstecken in eine marok. Steckdose abrauchte. Erstmal den von Panasonic für das nach nur 3 Mal Laden abgekackten Ladegerät übersandten Ersatz suchen. Liegen ja nur 2 Umzüge dazwischen...
Nun erstmal schlafen, da seit Fr. morgens 0330 nur 5 Stunden Schlaf im Bus anfielen. Dafür am Sa. 17 von 24 h gefahren. Sehr kontemplativ.
- Sido
- Prokurist
wellcum-..
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"
- drifttranse
- Prokurist
griaß aich buam!
ihr scheints des jo ohne psycho schadn überstandn zu haben, top
ihr scheints des jo ohne psycho schadn überstandn zu haben, top

Große hat geschrieben:Nun ist alles gesagt.
Große hat geschrieben:Das für die Rückfahrt bei Wolfi und mir eingelagerte Altpöl war von marmeladenartiger Konsistenz und entzog sich so der Ansaugung. Somit schonmal kein Vortrieb aus dem rechten Tank. Der linke Tank gab den letzten Rest zollfreien Westsaharadiesel nach Auffahrt auf die Autobahn frei, was die Tankanzwige so nicht verriet. Das Halten in einer Pannenbucht rief dann die Schergen auf den Plan, die aber im Gegensatz zu bayerischen oder der Guardia Civil freundlich waren und Lummi mit 180 SAchen hurtig zu einer Tanke und wieder zum Bus fuhren. Nur den Kanister mußte er auf den Schoß nehmen, damit der gute Kastrat nicht versifft.
Ausnahmsweise einmal wirklich "Freund & Helfer". Und da Lummi immer Trinkgeld gibt, wenn er eine erbrachte Leistung für gut befindet, drückte er den Schergen einen 5er in die Flosse, als sie ihm zum Abschied die Hand gaben.
Gespannt bin ich noch, ob sie ihn angerufen haben, ob er gut zu Hause ankam oder wofür wollten sie sonst seine Telefonnummer?
lol vollleiwand!
langer hat geschrieben:hüstl, perle wohin willstn da rauskommen? keine pannenbucht soweit ich sehe!perlich III hat geschrieben:Da seits ihr mit Allrad ned aussikommen? Hm.![]()
die stelle kam mir, wie geschrieben, irgendwie bekannt vor
kurz mal fotos durchgeblättert und des hier gefunden

sind da auch stecken geblieben
am nächsten tag dann auch nur im ersten mit vollgas/schleifender kupplung und 1bar in den reifen über die kuppe gekommen
- Sido
- Prokurist
höhö
nette berge.
nette berge.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"
Geilophant ! Diese Farben..
Wafh war da lofh ?

Wafh war da lofh ?
- Sido
- Prokurist
gaypride sleeping place
was hätte eigentlich mit dem kompletten Kamelskelett passieren sollen ?
- Sido
- Prokurist

- Große
- Fotzenbeauftragter
Dekoration von Garten/Terrasse/Balkon.
f.u.r.c.h.t.b.a.r. s.p.i.e.ß.i.g.
Alle. Immer.