J CZ -20° Böhemia, ja.

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

J CZ -20° Böhemia, ja.

Beitrag von Sido »

anfang februar ging es mit dem dartverein - (wir reisen von A-Z) nach J wie jindrichuv hradec.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jind%C5%99 ... AFv_Hradec

liegt ca. in der mitte zwischen znaim und budweis. absteige auf booking.com gebucht und abfaat mit 2,5 und quatschkai.

kalt!
Bild

Bild

absteige wie erwartet GUTT

Bild

fritteuse hatten die auch

Bild

Bild

ab zum sport in die empfohlene bowlingbahn/discokombination. von außen wusste man nicht, ob man sich vor einem türkischen teehaus oder puff befindet. innen der typische angebrunzter-teppichbodengeruch mit tschick und bier. bekamen dort dann zu später stunde leicht eines auf die fresse.

http://www.paradiseclub.cz/

Bild

Bild

Bild

Bild

die die nächsten tag nicht kotzen mussten wagten einen spaziergang bei minus 20°

Bild

Bild

Bild

nach und nach füllten sich die reihen der stadtbesichtiger.

Bild

Bild

ersmanbierundsteak

Bild

leider hatte danach das schloss schon zu

Bild

die brauerei des ortes hat dies schon seit 1967

Bild

da es in den gassen immer dunkler wurde ersma 27 bier um 625 CZK = 27 EUR

Bild

Bild

Bild

immer darauf achten, 10° oder 11° zu bestellen, das ist viel süffiger als der rest. gute kellnerin richtet ein bier bereits wenn noch 1/3 im glas ist und stellt solange nach bis abgewunken wurde.

Bild

dann amz am ersten hotel am platz stromausfall und candlelightdinner. dank küche mit gas konnte alles gemacht werden bis auf den spieß.

Bild

Bild

die unerschrockenen gingen noch auf einen cocktail, mussten den ausflug dann allerdings mit 10 minütiger schlüsselprobiererei am fischladen vorm hotel bezahlen. die richtige tür ist eins weiter links

Bild

Bild

weiter über nirgendwo nach budweis

Bild

zu den masne kramy!!!

http://www.masne-kramy.cz/
Bild

auf ein krausened lager, eines der geilsten biere der welt! http://www.masne-kramy.cz/de/menu/krausened-lager/

dann noch in die maly pivovarka auf eine schlachtplatte

Bild

bei abfaat totalschaden am benz - türfangband klemmt

Bild
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
drifttranse
Prokurist
Beiträge: 12921
Registriert: 02.06.2009, 09:23
Wohnort: wo´s gmiatlich is, zB im w123 kombi

Re: J CZ -20° Böhemia, ja.

Beitrag von drifttranse »

langharrige oide hat die haare nicht! schön, aber sie hat geile bärenfut :lechz:
Große hat geschrieben:Nun ist alles gesagt.
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Re: J CZ -20° Böhemia, ja.

Beitrag von Große »

Wenn Zambo dies sieht will er auch gleich wieder in die Böhmei.
Benutzeravatar
Zambocano
Le Shøp - Ableitungsteiler
Beiträge: 2131
Registriert: 30.07.2011, 08:31

Re: J CZ -20° Böhemia, ja.

Beitrag von Zambocano »

:freudoll: :low: :low: :low: :freudoll:
Benutzeravatar
Viking
Чебуреки
Beiträge: 17200
Registriert: 04.12.2007, 14:52
Wohnort: [___[_]≡≡\X/≡≡[_]___]

Re: J CZ -20° Böhemia, ja.

Beitrag von Viking »

bärenfut allerliebst, ja :freudoll:
die olle da drin hat aber seit pfingsten wohl a bissl isolierungsspeck angesetzt :)
Drei Stunden Arbeit am Tag, weil es mehr nicht braucht
Heut Nacht denken wir uns Namen für Sterne aus
Danken diesem Virus vor 10 Jahren
Und machen Liebe bis die Sonne es sehen kann
Benutzeravatar
Zambocano
Le Shøp - Ableitungsteiler
Beiträge: 2131
Registriert: 30.07.2011, 08:31

Re: J CZ -20° Böhemia, ja.

Beitrag von Zambocano »

Dartverein ? :staun:
Quatschekai ? Is das so seiner wie CG :dreh:

:thx: für den Beitrag zu Agram

Unbekanntes Hrvatska...
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: J CZ -20° Böhemia, ja.

Beitrag von Sido »

gibt nen dartverein, wir treffen uns immer montachs zum biertrinken.

nissin!
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Kapitano
Prokurist
Beiträge: 13345
Registriert: 24.01.2008, 01:42
Wohnort: In der Fickt-Euch-Allee
Kontaktdaten:

Re: J CZ -20° Böhemia, ja.

Beitrag von Kapitano »

Bärenfut fake by Ha und Em.
Hätte noch Fuxfut aus Russland im Angebot.
Sonst gutt.
Sich für Arbeit aufrichten tut nur der Mittelfinger.
Benutzeravatar
Viking
Чебуреки
Beiträge: 17200
Registriert: 04.12.2007, 14:52
Wohnort: [___[_]≡≡\X/≡≡[_]___]

Re: J CZ -20° Böhemia, ja.

Beitrag von Viking »

was kostet der fisch fuxfut?
Drei Stunden Arbeit am Tag, weil es mehr nicht braucht
Heut Nacht denken wir uns Namen für Sterne aus
Danken diesem Virus vor 10 Jahren
Und machen Liebe bis die Sonne es sehen kann
Antworten