agram / zagreb 2011

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Gesperrt
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

agram / zagreb 2011

Beitrag von Sido »

mit meiner ollen und einem befreundeten pärchen gings anfang dezember um den 8.12. auszunützen nach zagreb, das noch kein schwein gesehen hat, obwohls nur 190km vor den toren von graz liegt.

ehrlich: wenn ihr es ansehen wollt nehmt euch nicht so viel zeit wie wir ;-)

appartment für 50 ocken die nacht im internet gebucht, abfaat mit dem 190D über die mautumfahrung für SLO (mureck, ptuj)

Bild

Bild

(innen wars aber schön, außen halt sehr ostig - original)

Bild

http://de.wikipedia.org/wiki/Tomislav

Bild

architekten - wer sonst - fellner & helmer
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCro_ ... %26_Helmer


Bild


eis bei plus 10 grad.


rauf in die oberstadt, aus dem turm wird immer um 12 geschossen. startet am besten dort und um die zeit die besichtigung!


Bild





Bild

der dom von oben:

Bild

ersma n bier

Bild

und waf für die leber

Bild

nächsten tag dann auf den markt und zwar auf den dolac! in der fischhalle hätte ich fast gekotzt, sonst aber sehr geil!

Bild

Bild

dann zum dom, was draufsteht is drin...

Bild

Bild

Bild

weiter in der unterstadt:

Bild

Bild


die bude zahlte ne fliesenfirma

http://en.wikipedia.org/wiki/Kallina_House

gegenüber das erste hochhaus von zagreb.

(kein foto)

Bild

Bild

Bild
hab vergessen was das war. denke irgend eine bibliothek. hatte aber zu, genauso wie der botanische garten gegenüber

amz dann erstma n fisch und ne buddl wein.
Bild

mit dem taxi figli di madre ignota konzert

http://www.myspace.com/figlidimadreignota

http://www.tvornicakulture.com/ - is oft waf los dort, ja.

Bild

Bild

ich fragte dort, da es extrem laut war nach hearing protection

die tusse sagte, this is rockkonzert, ju dont nid!

nächstn tag dann rauf in die oberstadt

Bild

Bild

wir hatten ja den schuss nicht gesehen, deswegen tip von oben berücksichtigen und den schuss gleich am ersten tag um 12 machen! sonst musst 2x raufrennen.

amz dann auf die burg medvedgrad

Bild

wegen restauration natürlich zu, aber von außen auch gutt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Medvedgrad

nächsten tag dann ins westgate, dem angeblich größten EKZ in der gegend
die meisten läden sind zu

aja:

http://derstandard.at/1308680807828/Wes ... fseldorado

höhö

heimfahrt 3,5h davon ne dreiviertel an beschissenen grenzen und mautstationen.
Bild
Bild
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

langer

Re: agram / zagreb 2011

Beitrag von langer »

partnertauschwochenende, chchch! :)
Benutzeravatar
drifttranse
Prokurist
Beiträge: 12921
Registriert: 02.06.2009, 09:23
Wohnort: wo´s gmiatlich is, zB im w123 kombi

Re: agram / zagreb 2011

Beitrag von drifttranse »

:lol: stümmt langer, hier der beweis, na wenn das kein verliebter u lüsterner blick ist:
sidi ahmed taya hat geschrieben:
Bild
Große hat geschrieben:Nun ist alles gesagt.
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: agram / zagreb 2011

Beitrag von Sido »

;)
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Normn-Agathe
Prokurist
Beiträge: 13452
Registriert: 03.12.2007, 20:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: agram / zagreb 2011

Beitrag von Normn-Agathe »

Wer isn die kleine Blonde?
Kenn ich die?
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Re: agram / zagreb 2011

Beitrag von j.w. »

Die mit Brille? :lechz:
Es ist ja wie es ist
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: agram / zagreb 2011

Beitrag von Sido »

spamfotzzn
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Normn-Agathe
Prokurist
Beiträge: 13452
Registriert: 03.12.2007, 20:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: agram / zagreb 2011

Beitrag von Normn-Agathe »

Ne, die hybsche.
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Re: agram / zagreb 2011

Beitrag von Große »

Im Sommer kann man noch den Badesee da mitnehmen. War fein gewesen.
Gesperrt