Krakau

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Krakau

Beitrag von keks »

Moin

eine Freundin, die ggf. im Sommer nach RUS mitkommen will, wünscht eine Probefahrt nach Polen. Soll ein verlängertes Wochenende werden.

Wer hat Tipps für Krakau und Umgebung? Was ist sehenswert und was Touriverarsche?

Gute Übernachtungsmöglichkeit wäre fein. Wie immer möglichst low-budget aber nicht unbedingt ein Schlafsaal voller Schnarcher =)

faleminderit
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Krakau

Beitrag von Sido »

war dort leider nur sehr fett, werde aber bilders rauskramen.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Re: Krakau

Beitrag von keks »

wie immer!
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Re: Krakau

Beitrag von Große »

Rille und mir hat die Altstadt auf`m Rückweg aus Belarus gut gefallen, sind aber auch nur 2 Stunden durchgelaufen, übernachtet wurde vorher nach Einreise auf einem Feld bei Przemysl.

Nachdem ich jahrelang von einer aus Krakau stammenden Polin immer wieder hörte, wie schön die Stadt sein soll, wollt ich sie mir ankucken, wenn auch nur en route. Schön schon, nur auch auch bereits touristifiziert.
Benutzeravatar
Perle
Forumsopa
Beiträge: 63499
Registriert: 16.05.2011, 21:31
Wohnort: ost

Re: Krakau

Beitrag von Perle »

auschwitz. :dh:
Alle. Immer.
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Re: Krakau

Beitrag von keks »

Letztes Jahr dank ukrainischer Grenz-Futs leider verpaßt.
Benutzeravatar
Kapitano
Prokurist
Beiträge: 13345
Registriert: 24.01.2008, 01:42
Wohnort: In der Fickt-Euch-Allee
Kontaktdaten:

Re: Krakau

Beitrag von Kapitano »

Wann denn?
Sich für Arbeit aufrichten tut nur der Mittelfinger.
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Re: Krakau

Beitrag von keks »

Sind statt nach Krakau nach Prag gefahren, sieerinnernsich.

Nach RUS kommt sie nicht mit, fährt im August nach Irland auf eine Studienreisé.

Krakau folgt vlt. nach der Rußlandsommertour.
Antworten