AE Motorsports 2nd International Tuning Day

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
BlueGerbil
Diätassistentin
Beiträge: 401
Registriert: 29.10.2008, 12:45
Wohnort: Endlich wieder Hessen
Kontaktdaten:

AE Motorsports 2nd International Tuning Day

Beitrag von BlueGerbil »

Mitte Mai fand in Grafenwöhr ein Tuningtreffen statt, gut gemischt mit amerikanischen und europäischen Fahrzeugen. Waren ein paar schöne Stücke dabei, aber auch einiges wo ich mir dachte: "Aha." Und das war noch höflich formuliert. Und mit Entsetzen stellte ich fest, das die beiden Autos die ich auf der Stelle und sofort mit heimgenommen hätte, beide so gut wie im Serienzustand waren - das war ein Grand Cherokee SRT8 und ein AMG E63. Der Rest - nice to anguck... Auf jeden Fall werde ich mir mal nächstes Jahr den Spaß machen und zu der einen oder anderen dieser Veranstaltungen hingehen. Nachdem es da auch was für den Bereich "Offroad & SUV" gab und ich die Teilnehmer sah, läge es im Bereich des Denkbaren, das ich mit meiner Karre durchaus mal kurz an einem der Pokale lecken darf. Schau´mer mal...


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gebirgiges: bit.ly/alpentouren
Benutzeravatar
Viking
Чебуреки
Beiträge: 17200
Registriert: 04.12.2007, 14:52
Wohnort: [___[_]≡≡\X/≡≡[_]___]

Re: AE Motorsports 2nd International Tuning Day

Beitrag von Viking »

puh.. dein cherokee ist af jeden fall deutlich angenehmer für den sehnerv, aber das bad taste prinzessinenmopped hat was.. belustigendes und beängstigendes zugleich :shock:
Drei Stunden Arbeit am Tag, weil es mehr nicht braucht
Heut Nacht denken wir uns Namen für Sterne aus
Danken diesem Virus vor 10 Jahren
Und machen Liebe bis die Sonne es sehen kann
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: AE Motorsports 2nd International Tuning Day

Beitrag von Sido »

dachte das alles wär in bayern verboten.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Re: AE Motorsports 2nd International Tuning Day

Beitrag von toby »

man erkennt ganix auf den briefmarken. :langer:
BildBild
Benutzeravatar
Dr_gonzo
Wareneingangsleiter
Beiträge: 3614
Registriert: 20.04.2009, 14:44
Wohnort: DD_OST Alcoholics
Kontaktdaten:

Re: AE Motorsports 2nd International Tuning Day

Beitrag von Dr_gonzo »

toby hat geschrieben:man erkennt ganix auf den briefmarken. :langer:

<3


danke für den mattschwaatn, der rest ist außerhalb meines horizontes :)
Zambocano hat geschrieben:ja, immer schön skin to skin entertainment
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Re: AE Motorsports 2nd International Tuning Day

Beitrag von toby »

ich kann nichma mehr sehn, wer den kack frætt geopenet hat! smilies au weg. :winsel:
BildBild
Antworten