Dääänemark

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Benutzeravatar
KaiserKrawally
Handelsleiter Asien
Beiträge: 6236
Registriert: 03.12.2007, 09:56
Wohnort: Ralfis Himmelreich

Beitrag von KaiserKrawally »

Man kann ohne DK leben!
"Wir bringen deinen Kiel nach oben!"
Bild
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Beitrag von Große »

zeltweg-dakar hat geschrieben::thumb:
wie konnte ich nur bisher ohne diesen bericht leben, dachte immer dän ist shice, aber der flecken mit strand sieht nett aus (v.a. wenn man dort fahren kann)
Reisen bildet !
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

die inseln rømø und fanø sind berühmt für ihre autostrände. erstere
sogar durch einen damm mit strada mit dem festland verbunden! :weise:
BildBild
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sido »

1344km - zu weit....
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Beitrag von Große »

Zu weit gips nie nich !

Andrerseits bist Du da auch schon in Crna Gora. Aba halt nicht mit Audo am strand. Irgendwas is ja immer ...
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

wie weit is dakar nochma?? :shit:
BildBild
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sido »

ja aba man hat nich für alles zeit

(DK sind ~7000
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Antworten