Oslo-evac
Moderator: Aparillo
- Große
- Fotzenbeauftragter
Erstens klar, da Vattern leider im Linsengericht wohnt.
Zweitens hamma wie Sternkreuzer nach Mulhouse auch Navi an Bord, da Besold nicht mehr ohne fährt weil das bei seinen Fahrten sinnvoller ist als all die vielen Karten, die er noetig haette.
Allerdings wie es gehört von BECKER !
Ramen !
Nu muss noch die Ex-Behausung durchgesaugt und kurz mit dem Ex-Vermieter konferiert werden, dann endlich
Zweitens hamma wie Sternkreuzer nach Mulhouse auch Navi an Bord, da Besold nicht mehr ohne fährt weil das bei seinen Fahrten sinnvoller ist als all die vielen Karten, die er noetig haette.
Allerdings wie es gehört von BECKER !
Ramen !
Nu muss noch die Ex-Behausung durchgesaugt und kurz mit dem Ex-Vermieter konferiert werden, dann endlich
Zuletzt geändert von Große am 14.09.2008, 10:56, insgesamt 3-mal geändert.
- Große
- Fotzenbeauftragter
Gscheites Bier halt.
Muss Besold fragen, ob er Pils toleriert.
Ich an mir mag kein Helles, sondern Weisbier, Alt oder Pils.
Weissbier aus Flaschen scheidet aber aus. Wobei, wir ham 1 Weissbierglas an Bord ...
Ich haett durchaus mal wieder Appetit auf ein Jever. Fiesbaden is ja nicht fuer Bier beruehmt, lokale Produkte waehle ich daher vorsichtshalber ab.
Von all den in Buedingen anwesenden Sterntreibern wird mir wohl einer ein wenig Dinosaurierraffinat zuteilen koennen fuer den 220 D, hoffe ich.
Das verauslagte Bier kannst spaeter in Nuernberg wieder reintrinken, so isses ja nicht.
Muss Besold fragen, ob er Pils toleriert.
Ich an mir mag kein Helles, sondern Weisbier, Alt oder Pils.
Weissbier aus Flaschen scheidet aber aus. Wobei, wir ham 1 Weissbierglas an Bord ...
Ich haett durchaus mal wieder Appetit auf ein Jever. Fiesbaden is ja nicht fuer Bier beruehmt, lokale Produkte waehle ich daher vorsichtshalber ab.
Von all den in Buedingen anwesenden Sterntreibern wird mir wohl einer ein wenig Dinosaurierraffinat zuteilen koennen fuer den 220 D, hoffe ich.
Das verauslagte Bier kannst spaeter in Nuernberg wieder reintrinken, so isses ja nicht.
- Große
- Fotzenbeauftragter
Du liest aufmerksam. Recht so ! Weiter so !
Erdinger past perfect, sagt er.
Also fuer uns 2 Jever und 2 Erdinger, bitte, danke !
Es muss immer noch gesaugt und mit dem Vermieter geredet werden.
Aber wir sind noch im Zeitplan.
Hoffentlich fehlt das Oel im Motor nicht, weil die bei Mr. Wash diesmal gepfuscht haben. So astrein kam mir das diesmal beim Wexl vor Abfahrt in N nicht vor. Mal sehen, ob Oelfleck unterm Auto. Dann doch unnoetig sauteures Oel an Tanke kaufen muessen.
EDITH sacht es ging immer noch nich los. Bald wirds *highest train*, sonst wird an der Destination in Hesse dat pivo warm ...
Erdinger past perfect, sagt er.
Also fuer uns 2 Jever und 2 Erdinger, bitte, danke !
Es muss immer noch gesaugt und mit dem Vermieter geredet werden.
Aber wir sind noch im Zeitplan.
Hoffentlich fehlt das Oel im Motor nicht, weil die bei Mr. Wash diesmal gepfuscht haben. So astrein kam mir das diesmal beim Wexl vor Abfahrt in N nicht vor. Mal sehen, ob Oelfleck unterm Auto. Dann doch unnoetig sauteures Oel an Tanke kaufen muessen.
EDITH sacht es ging immer noch nich los. Bald wirds *highest train*, sonst wird an der Destination in Hesse dat pivo warm ...
Zuletzt geändert von Große am 14.09.2008, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Normn-Agathe
- Prokurist
- Löschtastenmanager
hauptsache, ich kann morgen ausschlafennormn-agathe hat geschrieben:Und das in nem spammfreien Fret.
Aber bei so hohem Besuch müssen halt ALLE Allüren bedacht werden
0930 neue gass' :thumb:
Na und...; wayne?...
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)