Sachsen goes Morocco
Moderator: Aparillo
- Normn-Agathe
- Prokurist
- Beiträge: 13452
- Registriert: 03.12.2007, 20:46
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Würd die einfach so lassen und wenn sie dich nervt blockieren.
Dann haste doch im Prinzip das gleiche Ergebnis, bist aber die EIntragung los.
Einstellen kann man die auch selbst relativ einfach (geht zumindest bei den Trommelbremsen, die ich bisher eingestellt habe recht leicht) und wenn du zum Tüv fährst machst du halt vorher die Bremsprobe und feddich.
Dann haste doch im Prinzip das gleiche Ergebnis, bist aber die EIntragung los.
Einstellen kann man die auch selbst relativ einfach (geht zumindest bei den Trommelbremsen, die ich bisher eingestellt habe recht leicht) und wenn du zum Tüv fährst machst du halt vorher die Bremsprobe und feddich.
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
- Normn-Agathe
- Prokurist
- Beiträge: 13452
- Registriert: 03.12.2007, 20:46
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Komische Konstruktion...
Bei den Hängern, die ich kenne, würde das theoretisch gehen.
Wobei es bei denen sowieso indiskutabel ist, ohne Bremse zu fahren.
Bei den Hängern, die ich kenne, würde das theoretisch gehen.
Wobei es bei denen sowieso indiskutabel ist, ohne Bremse zu fahren.
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
- Delorean
- Der Mann mit dem Koxs
- Beiträge: 9165
- Registriert: 24.07.2008, 09:36
- Wohnort: dort, wo sich schöne Frauen Honig vom Körper lecken lassen
- Kontaktdaten:
In der Tat. Eine hydraulische Auflaufbremse ist bei Gewichten bis 500kg schon arg übertrieben. Hab den Kram an meinem Klappfix auch dran. Funzt so leidlich, auch wenn das Eysenshvyne die Bremswirkung nich wirklich braucht. Hat halt auch arg viel Spiel. Nuja. Komplett weglassen dürfte die einfachste Lösung sein. Oder nur richtig blockieren. Und Tüv im Osten machen lassen.normn-agathe hat geschrieben:Komische Konstruktion...
Braunerbär hat geschrieben:M8 Lori nicht aus Scheiße noch Geld? Das ist doch klasse.
- Aparillo
- AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
- Beiträge: 21435
- Registriert: 17.11.2008, 20:15
- Wohnort: Am Bahnhof
- Kontaktdaten:
früher wurden die dinger eben mit trabis gezogen. und ein trabi kann den hänger bergab wohl nicht wirklich sicher bremsen.
mein plastebenz hatte auch bei defekter auflaufbremse keine schwierigkeiten.
bei dem fliegengewicht ist die bremse echt überflüssig, wenn man nicht gerade schwul ist und einen smart mit bumseinrichtung dran haben will.
dieses "spiel" in der bremse stört mich. und noch mehr stört mich die technische schwachstelle.
bin noch nicht dazu gekommen mich weiter umzuhören, aber der umbau dürfte sehr einfach sein. notfalls fertigt sicher jede schlosserei ein passendes rohr.
tüff mache ich natürlich hier, wo sonst? hab sogar eine DD nummer auf dem ding. wenn du jemand speziellen kennst, der keine probleme erfindet, freue ich mich natürlich.
mein plastebenz hatte auch bei defekter auflaufbremse keine schwierigkeiten.
bei dem fliegengewicht ist die bremse echt überflüssig, wenn man nicht gerade schwul ist und einen smart mit bumseinrichtung dran haben will.
dieses "spiel" in der bremse stört mich. und noch mehr stört mich die technische schwachstelle.
bin noch nicht dazu gekommen mich weiter umzuhören, aber der umbau dürfte sehr einfach sein. notfalls fertigt sicher jede schlosserei ein passendes rohr.
tüff mache ich natürlich hier, wo sonst? hab sogar eine DD nummer auf dem ding. wenn du jemand speziellen kennst, der keine probleme erfindet, freue ich mich natürlich.
Make Rechts Scheiße Again!