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Verfasst: 18.06.2009, 08:01
von j.w.
Er mag was dazu sagen: Er hat nicht viel Unterschied gemerkt. Der Wagen ist mit wie ohne zielsicher zur Vmax maschiert. Möglicherweise hat er ganz leicht weniger verbraucht. Kann das aber nicht belegen.

Ansonsten: Bis auf 2x im Stau nach flotter Autobahnhatz im Sommer hatte ich keine thermische Probleme. Hab dann Heuizung angemacht, Temp ging dann wieder in den grünen Bereich.

Wäre vielleicht eine Option für den Winter, damit der Lüfter nicht so viel kalte Luft an den Block schleudert und er schneller warm wird.

Ist aber eigentlich auch ziemlich sinnfrei.


Bilder her, zupp zupp :ride:

Verfasst: 18.06.2009, 08:12
von Sido
ja wenn keks nicht bald was postet kann der fred in die technik geschoben werden.

Verfasst: 18.06.2009, 09:35
von schmidt
<<Bevor mir das nicht jemand vor meinen Augen demonstriert, glaube ich nicht an 7PS. <<

probiers aus. schraub den lüfter einfach ab und fahr mal ohne.
die 7 ps sind plausibel. die werden ja nicht zum bewegen der 300gramm plastik des lüfters verbraten, sondern um ein paar tausend kubikmeter luft zu bewegen die so ein lüfter pro stunde saugt.

mfg
schmidt

Verfasst: 18.06.2009, 09:42
von Normn-Agathe
Mir fällt gerade ein, dass ich meinem Lüfter mit Magnetkupplung sehr gern hab.
Und jetzt hört ma alle auf rumzuheulen!
Wer Leistung haben will, darf keinen Diesel fahren!

Verfasst: 18.06.2009, 09:44
von schmidt
funzt der temp.geber der magnetkupplung?
hab bisher noch keinen 190er gesehen bei dem der nicht defekt war.

f.

Verfasst: 18.06.2009, 09:56
von Sido
hatte schon ein paar von den 190er wo das ging. aber überall selber den tempgeber neugemacht :)

Verfasst: 18.06.2009, 10:01
von schmidt
ja klar - herr martin re.

:kuss:

Verfasst: 18.06.2009, 10:04
von Normn-Agathe
Kein Plan, hab aber nie Probleme mit der Temperatur :wink:

Verfasst: 18.06.2009, 10:07
von Sido
versuch macht kluch

@schmidt mowl

Verfasst: 18.06.2009, 10:15
von toby
:weise: bitte spämfrei halten; nicht das uns blockwardthe gängeln tun!

:keks: bilder!