Belgrad 2009

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Belgrad 2009

Beitrag von Sido »

fahre von 6. bis 9. august mit ein paar leuten nach belgrad. hauptsächlich zwecks nachtleben und entspannung.

anreise via zagreb und den autoput

bisherige informationen sind diese jene

http://wikitravel.org/de/Belgrad

wenn jemand empfehlung zwecks nachtleben/übernachtung/sonstieges hat immer rein damit.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sido »

keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sido »

ich hab nun für 3 tage 2 5 personenappartments bei beogradeappartments.com gebucht. 1x 130 m² auf 2 stockwerken und 1x 100m². kostet 750, dh 25 EUR pro nacht (youth hostel 15 EUR)

navi für jugo

http://www.planplus.co.yu/?lang=en-us
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Beitrag von Große »

Die Übernachtung ist doch günstig, wir haben 2006 im Hotel zu Dritt im DZ mit zusätzlichem Kinderbett schon mind. 250 € gelatzt, das war die teuerste Übernachtung der Tour und lag wohl an "Hauptstadt" plus "zentrale Lage".
Benutzeravatar
tomasz
Don Hüpferli
Beiträge: 122
Registriert: 29.08.2008, 14:08

Re: Belgrad 2009

Beitrag von tomasz »

seltsamerweise sind die hotelpreise in belgrad einfach nur als rotzfrech zu bezeichnen. haben 2008 für ein schäbiges dz in nem lausigen hotel in bahnhofsnähe üble umgerechnet 40,- euro geblecht und sind zurück ins preiswerte magyarenland gefahren...

blick aus dem hotelzimmer des hotel beograd in beograd:
Bild
Montélimar: auffer Auffahrt macht ne koreanische Dreckskarre Terror, fährt dicht auf. Nervt. Latte!
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Belgrad 2009

Beitrag von Sido »

keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
tomasz
Don Hüpferli
Beiträge: 122
Registriert: 29.08.2008, 14:08

Re: Belgrad 2009

Beitrag von tomasz »

die lebensmittel- und snackpreise sind entgegen der preise des gaststättengewerbes in western europe indeed und nicht abstreitbar erfreulich.

die hotelkosten sind shice! schulle, aber so isses!

nette farbe!
Bild
Antworten