New York Anfang August

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
Viking
Чебуреки
Beiträge: 17200
Registriert: 04.12.2007, 14:52
Wohnort: [___[_]≡≡\X/≡≡[_]___]

New York Anfang August

Beitrag von Viking »

Dieses Wochende einen Couchsurfer vonner Bekannten übernommen um ihm die deutsche Festivalkultur näher zu bringen, ein klasse Kerl aus New York und mittlerweile ist Gegenbesuch anberaumt. Geplant ist vom 30. oder 31. Juli bis 7. oder 8. August. Auf dem Plan steht das Gathering of Vibes Festival und dann New York voll auffe Fresse. Wollts nur mal gesagt haben. Wenn ich ned zu dokumentierfaul bin, gibs hier a weng Eindrücke und so Zeugs
Drei Stunden Arbeit am Tag, weil es mehr nicht braucht
Heut Nacht denken wir uns Namen für Sterne aus
Danken diesem Virus vor 10 Jahren
Und machen Liebe bis die Sonne es sehen kann
Benutzeravatar
moep
Der Fischwurstfachverkäuferin
Beiträge: 1852
Registriert: 17.12.2008, 18:42

Re: New York Anfang August

Beitrag von moep »

couchsurfing is eh eine der geilsten arten zu reisen :thumb:
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Re: New York Anfang August

Beitrag von toby »

new york ist groß. ich würd den nordwesten bevorzugen und mir die city schenken.
BildBild
Benutzeravatar
Viking
Чебуреки
Beiträge: 17200
Registriert: 04.12.2007, 14:52
Wohnort: [___[_]≡≡\X/≡≡[_]___]

Re: New York Anfang August

Beitrag von Viking »

Der kollege kommt ausm nordwesten NYs, er meint auch, höchstens mal nen tag tourikram ist okay aber das interessente findet eher außerhalb statt

Noch was zum flug: ist kurzfristig buchen günstiger oder etwas riskant? Hab ned viel spielraum was an- und abreisezeitpunkt betrifft
Drei Stunden Arbeit am Tag, weil es mehr nicht braucht
Heut Nacht denken wir uns Namen für Sterne aus
Danken diesem Virus vor 10 Jahren
Und machen Liebe bis die Sonne es sehen kann
Benutzeravatar
boert
Geheimer Kommerzienrat
Beiträge: 37998
Registriert: 11.10.2008, 11:56

Re: New York Anfang August

Beitrag von boert »

Schau mal hier ins Archiv, Stichwort NY oder irgendeine Airline

http://www.mydealz.de/

Kann man ordentlich Penunsen sparen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Re: New York Anfang August

Beitrag von Aparillo »

www.skyscanner.de
viele angebote abrufen hilft viel. ob kurzfristig gute angebote zu haben sein werden, ist kaum berechenbar. nach meiner erfahrung ist eine kurzfristige buchung deutlich teurer.
Make Rechts Scheiße Again!
Antworten