Ganz Noi!!! Italien 2008

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
Normn-Agathe
Prokurist
Beiträge: 13452
Registriert: 03.12.2007, 20:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Ganz Noi!!! Italien 2008

Beitrag von Normn-Agathe »

Endlich hab ich es geschafft, den Bericht von der Italienfahrt 2008 fertigzustellen und bei Goldth zu veröffentlichen.

Hier gehts weiter.
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Re: Ganz Noi!!! Italien 2008

Beitrag von keks »

Konnte bisher nur überfliegen und nicht genau durchlesen aber schon mal danke für diesen Bericht!
Benutzeravatar
tomasz
Don Hüpferli
Beiträge: 122
Registriert: 29.08.2008, 14:08

Re: Ganz Noi!!! Italien 2008

Beitrag von tomasz »

:thumb:

sehr schön, danke!

... der gute alte comer see, seufz!
Antworten