Schwedenreise mit 07er kennzeichen

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
wuddy
Praktikant
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2008, 06:18

Schwedenreise mit 07er kennzeichen

Beitrag von wuddy »

Moin Gemeinde,

kurzfristig bin ich am überlegen Schweden mit dem Kadett b zu bereisen!

Habt ihr Erfahrungen gemacht im bezug auf 07er Kennzeichen? Könnte ich Probleme bekommen?

Ein Ziel wird unter anderem Västeras!
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Schwedenreise mit 07er kennzeichen

Beitrag von Sido »

das treffen in västeras?

dann kein problem.

http://www.ikonengold.de/cms/index.php?id=79

edit: irgendwo müssen da merkblätter in den verschiedensten sprachen rumfliegen, glaub es war bei kulturgut mobilität.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Re: Schwedenreise mit 07er kennzeichen

Beitrag von j.w. »

oder beim ADAC.

Bin mit einem 07 Wagen in DK schon mehreren Politis begegnet. Die hatten kein Interesse an mir.
Es ist ja wie es ist
wuddy
Praktikant
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2008, 06:18

Re: Schwedenreise mit 07er kennzeichen

Beitrag von wuddy »

Ja das treffen in Västeras
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Re: Schwedenreise mit 07er kennzeichen

Beitrag von Aparillo »

Make Rechts Scheiße Again!
Antworten