Bodennah zum Zappeln nach Milano - 2011 Edition

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
BlueGerbil
Diätassistentin
Beiträge: 401
Registriert: 29.10.2008, 12:45
Wohnort: Endlich wieder Hessen
Kontaktdaten:

Bodennah zum Zappeln nach Milano - 2011 Edition

Beitrag von BlueGerbil »

Wie im vorher eingestellten Bericht erwähnt, trieb´s uns im Oktober 2011 schon mal über´s Stilfser Joch - weiter nach Mailand - TimeWarp - nach 15 Jahren Abstinenz mal wieder feiern gehen - schee! - hier die Impressionen von damals:

Reine Asphalttour (mit dem 3er BMW wollte ich zwar die Steilauffahrt zum Ortlerhaus probieren - aktuell kein Verbotsschild! - aber das Veto vom Beifahrersitz ließ mich Abstand nehmen davon), 2300km Gesamtstrecke bei bestem Wetter, Samstag: Burgthann -> Aschaffenburg -> Reschenpass -> Stilfser Joch -> Mailand, dort nettes Hotel, dort erstmal auf den Geburtstag von Muse 2.0 angestossen, dann auf ´ne Techno-Veranstaltung bis dem Morgen vor uns graute, am Sonntag nächtlicher Stadtbummel mit stundenlangen Vor-dem-Dom-hocken (die Frau schafft es, die umliegende Präsenz von Prada, Gucci & Co. vollkommen zu ignorieren!), Montag dann morgens ein schneller Cache, dann Mailand -> Aosta -> Gr.St.Bernhard -> Martigny -> Basel -> Aschaffenburg -> nächtlicher Kaffee&Kuchen mit ihrer Mutter -> dann Endspurt heimwärts nach Burgthann

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Gebirgiges: bit.ly/alpentouren
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Re: Bodennah zum Zappeln nach Milano - 2011 Edition

Beitrag von keks »

Sehr schön! Leider hat es dieses Jahr bei mir nicht geklappt mit den Alpen und wird es wohl auch nicht mehr.
Antworten