malle oder stanbul ostern

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Benutzeravatar
Perle
Forumsopa
Beiträge: 63500
Registriert: 16.05.2011, 21:31
Wohnort: ost

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Perle »

malle <3

es trenc okay. der strand hier war top, wenn auch schwer zu finden:

https://maps.google.de/maps?q=mallorca& ... e&t=h&z=19


gewohnt haben wir umme ecke in cala figuera. nett, weil wenig dummfuttn, weil kein strand.
Alle. Immer.
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von keks »

hdg
klausj
Löschtastenmanager
Beiträge: 10499
Registriert: 17.05.2008, 20:39
Wohnort: pöses F.R.A.N.K.E.N.land

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von klausj »

%o-Gelaaber :)
Na und...; wayne?... ;-)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Sido »

Perle hat geschrieben:malle <3

es trenc okay.
es trenc :shit:

ich wollte dort wg. FKK hin, hab aber umgedreht, als ich das schild mit "parking 3,50 EUR whole day" sah. und die myriarden von leuten, die sich das antaten.

bin dann weitergefahren zur cala torta, fand die auch nicht sooooo prickelnd (für eine schwer erreichbare bucht am ADW zu viele leute, zu viele kinder, zu viel von allem, sand)

die andere, die du verlinkt hast leider nicht angefahren, las aber im RKH davon, dass sie top ist. fraglich, was es bedeutet :)

hab mich dann von den reise know how empfehlungen entfernt und bin zu einem strand, den der schreiberling als "steinig, uninteressant, keine infrastruktur" beschrieb. ich brauch keinen bulettenladen (da ich meine 2 dosen bier und meine fressalien selber mithab) am strand und mag am liebsten schotter (auch wegen den nichtvorhandenen sandliebhabern dort).

https://maps.google.de/maps?q=39.840292 ... 1&t=h&z=16

DA WARS GEIL

hab dann entdeckt, dass der strand in meiner karte von marc o polo als tip drin war, also tags darauf zur cala d' egos

https://maps.google.de/maps?q=39.555338 ... 1&t=h&z=17

war auch ganz in der nähe von meiner unterkunft, zuerst 20 minuten über eine echt üble piste, die dann nur mehr mit quad befahrbar wurde, hab den karren also an der passhöhe abgestellt. dann fußmarsch ca. 20 minuten runter, 35 rauf.

https://maps.google.de/maps?q=39.555338 ... 4.2,,0,2.7

(wahnsinn, die mapstypen sind dann noch die irre strecke weitergefahren, bis zu der stelle, die man mit puch G nicht mehr machen hätte können)

DA WARS EEECHT GEIL

bin dann noch 3x hin. suße spaniermullen, alle nackich :dh:


an ullis anreisetag und dem gemeinsamen abreisetag hier

https://maps.google.at/maps?q=39.480357 ... 1&t=h&z=20

ziemlich wild, man kann aber ins wasser reingehen. 15 minuten bis zum flughafenterminal inkl. fußmarsch :dh:
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Sido »

restliche meinung zu malle:

die insel ist echt top

hab mich 3 tage in palma mit bier, tapas, HK und so vergnügt, tagsüber immer mit dem auto die verschiedensten teile der insel begutachtet. insel wäre echt schön, gefühlt sind aber 1 mio deutsche hier davon 500.000 mit seeeehr viel geld geadelt, 449.998 sind halt auch dort und haben feinripp an, vom typus her aber die gleichen, wie die mit geld: sprich, ziemliche proleten, was das auftreten betrifft.


die küche in den restaurants ist sehr verdorben und touristisch. die orte sind absoulut touristisch. in palma gibts ein paar ecken, die sind geil und eher travellerinfiziert. wir gingen 1x bei einem franzosen essen, das war geil.

als ulli dann ankam gingen wir 2x wandern und halt auch strand.

würde echt wieder fahren, die woche nach ostern ist vielleicht vernünftiger, ab sonntag mittag wars wie ausgestorben überall (offenbar der bevorzugte abreisetag)


hauptsaison muss echt DIE HÖLLE SEIN
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von j.w. »

Hier wird gerade ein Aufenthalt im September geplant. :dh:
Es ist ja wie es ist
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Sido »

wennst was brauchst immer an den franzosen mit den locken am ende der st. margi wenden, er hängt meistens in dem lokal mit den schweden ab nach dem "diner st margi" was für einen snack um 2 uhr früh sehr zu empfehlen ist.

mietwagen habe ich über car del mar gebucht, nicht den billigsten (204 EUR/9tage) , aber den billigsten von click and rent.es. (222 EUR/9tage + 95 EUR sprit, leer zurückgeben) - die hatten bessere bewertungen. hab gar nicht geschaut, was für ein auto: bekam statt der fister und 206 rotze, das die anderen fahren mussten einen recht hässlichen 500L, der aber groß war und nen starken dieselmotor hatte, was neben vorhandenen bodenfreiheit ziemlich geil war.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
drifttranse
Prokurist
Beiträge: 12921
Registriert: 02.06.2009, 09:23
Wohnort: wo´s gmiatlich is, zB im w123 kombi

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von drifttranse »

ohne pix war eh nix :weise:


keine gesundheitlichen ausfälle, nein :dh:
Große hat geschrieben:Nun ist alles gesagt.
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von keks »

war sicher so breit daß er nigs gemerkt hat

Bild

malle klingt wenn man es so macht gar nicht mal so scheise
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Sido »

top gif keks du fut.

jaaaaaa nix krank, nicht mal gekotzt :dh:
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Sido »

was macht gönso da unter dem tisch?!?!?! :langer:
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von j.w. »

:)
Es ist ja wie es ist
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Sido »

man sollte übrigens wieder so einen tschuchtenausflug für den september einplanen :weise:
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Große »

Wozu nach Malle billigfliegern und mietwagenfutten wenn es andere schöne Orte in Spanien gibt, die mit eigener Karre bequem erreichbar sind? Wahlweise auch mit weniger hoher Konzentration an verhaßten Daitschn (da heizen sie ja nicht unter Dir), Inselaffen, whatever.
Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von j.w. »

Spananien geil, aber 2000km Anreise zur Grenze plus über 100 Euro Franzeckenmaut. Malozze kost hin und Zürück meist unter 100. Insel ist schön. Touristen stören nur bedingt. Man ist ja selber einer. Und egal wie unauffällig super angepasst und minimalinvasiv man sich vorkommt, der Einheimische schmeißt Euch in den gleichen Topf. Außerdem ärgert Ihr Euch, daß die Touris sich ausgerechnet da aufhalten, wo ihr hin wollt, weils da so schön ist - merkt Ihr was?
Es ist ja wie es ist
Antworten