Marokko 2010
Moderator: Aparillo
Re: Marokko 2010
die gummibären und fantasia tierchen waren in der dades schlucht noch intakt. die netten kinder vom campingplatzbesitzer waren erfreut :thumb:
- Sido
- Prokurist
möglichst weit südlich verkaufen zb guelmim - 200DH oder beim taxler gegen heilkräuter tauschen.Leipnizkeks hat geschrieben: Wenn die Reservereifen nicht zum Einsatz kommen verkaufe ich sie dort. Hier müßte ich sie kostenpflichtig entsorgen lassen
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"
- Normn-Agathe
- Prokurist
Gute Reise!!!
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
- Große
- Fotzenbeauftragter
Immerhin fährt er gar nicht er im Kühlen (also nachts oder am frühen Morgen) los. Konsekwent.
Goede reize !
Goede reize !
- Sido
- Prokurist
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"
- Große
- Fotzenbeauftragter
Vielleicht hegt er Einmarschpläne ? In solchen Fällen pflegt man auf vorherige Ausstellung eines Sichtvermerkes zu verzichten.
- Aparillo
- AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
soll es nach maretanien rein gehen?
nicht nur zum wendekreis, bzw. nach dakhla?
macht jemand live-berichterstattung?
2B: kommt immer drauf an was man mag, dazu noch die wollen/müssen abwägung, wenn man an urlaubszeiten gebunden ist.
ich würd was auf die sitze legen, altes laken z.b. gibt sonst legger schweißränder auf dem polster.
nicht nur zum wendekreis, bzw. nach dakhla?
macht jemand live-berichterstattung?
2B: kommt immer drauf an was man mag, dazu noch die wollen/müssen abwägung, wenn man an urlaubszeiten gebunden ist.
ich würd was auf die sitze legen, altes laken z.b. gibt sonst legger schweißränder auf dem polster.
Make Rechts Scheiße Again!
- Große
- Fotzenbeauftragter
Kéxs und Besatzung melden :
"Rastpause vor Zaragoza um 0640, nun weiter nach Tarifa. Marruecos wohl erst So. oder Mo.
Grüße !"
0641 CEST
"Rastpause vor Zaragoza um 0640, nun weiter nach Tarifa. Marruecos wohl erst So. oder Mo.
Grüße !"
0641 CEST
Wenn Kontakt besteht, richte bitte viele Grüße aus Nürnberg aus.
Nachricht an Goldth: Sitzen in Tarifa und essen Paella. Morgen Fähre nach Ceuta, da Hafen Tarifa gesperrt ist. Alles läuft nach Plan. Grüße Keks&Co
- keks
- Krümelpirat
Sindth wohlbehalten in Marokko angekommen. Gestern hatten wir einen ziemlich ekelhaften Campingplaty in Azla an der Mittelmeerkueste, heute sind wir fuer einen jour de repos nach Chefchauen weitergefahren (60km). Wilde Piste ueber Oued Laou oder so aehnlich. Nun am Campingplaty in Chefchauen ist alles tutt, wir entspannen uns und das Internet ist sogar kostenlos
Wetter ist nicht schlimmer als in Deutschland vor der Abfahrt, 30 Grad und leichte Schwuele. Waehrend der Faart und im Schatten laesst es sich aushalten. Nachher geht es nach Chefchauen runter und morgen weiter nach Fes.
Wetter ist nicht schlimmer als in Deutschland vor der Abfahrt, 30 Grad und leichte Schwuele. Waehrend der Faart und im Schatten laesst es sich aushalten. Nachher geht es nach Chefchauen runter und morgen weiter nach Fes.
- drifttranse
- Prokurist
:thumb:
good kexing weiterhin,
bon voyage!
good kexing weiterhin,
bon voyage!
Große hat geschrieben:Nun ist alles gesagt.