ach, du hattest eure Ungarn Umrundung so klasse aufbereitet, dachte an die Streckenführung die du top in googlemaps eingearbeitet hast und hier dann per screenshoot integriert
Schreib weiter solche Scheiße und ich zieh` Dir mit Bock-Flasche schön `n Scheitel.
Das Dein Arbeitgeberfut Dir keine Urlaubstage von 2012 in 2011 vorbeanspruchen läßt ist halt schade. Dafür warst Du in Indien und Griechischland. Alles kann man nicht haben. Ich war auch ncoh ncit auf den Sy-Phillies und dieses Jahr nicht in Brasil
Von Mindestsicherung kann man nur solche Feichtinger-Sprünge machen, wenn man eiserne Ausgabedisziplin walten läßt.
Ich an mir lebe sparsam. Andere verrauchen ein Vielfaches meines Reisebudgets. Suum cuique.
Gerade Anruf. Ob wir drei Schulranzen nach Tanger mitnehmen könnten. Würden mr nach Köln gebracht. Habe 10-20 EUR gesagt und daß man die dann aber am ersten Kreisverkehr nach der Hafenausfahrt Tanger-Med abholen müßte. Sie will sich noch mal melden.
Wollen wohl irgendwelchen armen Kindern was vermeindlich Gutes tun. Warum nicht, wenn sie zahlen? Platz hamma im Feichti genug.
En route nach Oslo nahmen wir eine überlange Heckenschere mit. Anlieferung zu Besold nach A, Rausgeworfen Dreieck Walsrode.
Zambo: dann jammer nicht, wenn Du Deine Urlaubstage unnütz verplempert hast dieses Jahr.