es ist halt ein unterschied, ob man grundsätzlich irgendwo in die ebene scheißt wo jeder hintreten kann und jeder es sieht und riecht, oder man im notfall einen diskreten ort sucht wo die natur die rasche kompostierung übernimmt und niemand belästigt wird.
@sido: ja, geht leider tatsächlich oft mit widerlichen hunden einher, die ständig rumbellen, fremde ungefragt ansabbern, sich überall hinfläzen wo auch gäste sind etc. pp.
Aparillo hat geschrieben:Oder man besorgt sich ein Eimerklo und Tüten, knotet sie zu und entsorgt sie im nächsten Mülleimer. Ist auch gleichzeitig deutlich bequemer.
ad scheiße überall: es war hauptsächlich total verdorrter menschlicher kot. reingetreten ist man nirgends. was es sehr wiederlich machte war das FICK klopapier überall. keine ahnung, ob da nur scheiße oder auch pisse dran war. summasumarum alles hygienischer als der durchschnittliche innenstadt-trottoir.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"