normn-agathe hat geschrieben:Schöne Bilder!
Ich glaub, ich weiß, was ich bei meiner letzten Kroatioentour falsch gemacht hab...
nicht weit gaynug innen süden?
finde ungarn allgemein überbewertet, zumindest die pusta find ich shice. schade, dass man dort auf der autobahn nicht 180 fahren darf, dann wär man schneller in rumänien. der westen (also von hier ca. 80km) sieht eh gleich aus wie burgenland... im süden hams sogar dünen, very nice.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"
(ätt) zeltweg-dakar: bist du zufällig über MURIQAN nach AL eingereist und dann auf dem direkten weg nach shkoder?
die reudige brücke kommt mir bekannt vor. in der umgebung der brücke lungerten viele zigeuner rum. einer schmiß sich erstmal an meine karre.
BALATON: also echt!!! wer auf schmutziges wasser, dämliche märkte und dumme menschen steht sollte hinfahren. ich war da und möchte dort seitdem nicht mal mehr tot überm zaun hängen.
andere orte in ungarn waren zwar sehenswert, aber richtig wohl habe ich mich in diesem land ehrlich gesagt nur einmal gefühlt: als ich die ganze transitfahrt verpennt habe.
So schlimm fand ich die Straßen nu nicht. Afrika is schlimmer. Nur mit offenem Seitenfenstern halte ich mich zurück. Durch die große Pfütze bin ich mit Anlauf durch um nicht stecken zu bleiben. Der Entgegenkommende hatte dann eine Erfrischung gratis.
Ansonsten nix besonderes, sehr schöne Landschaft.
Pics folgen im AL-Fred.
Zuletzt geändert von Große am 23.11.2008, 00:33, insgesamt 2-mal geändert.