Vor ein paar Wochen forderte ich ein ADAC Tourset Rußland und Ukraine an und freute mich auf die schönen Karten, die möpp und kéx bekamen. Nichts war - das Büro Dresden schickte mir nur Ausdrucke von der Website des Auswärtigen Amtes.
Nun habe ich gestern mal in der Zentrale in München angerufen, heute hatte ich ADAC Tourset-Karten für den Balkan und die Türkei im Kasten, dazu eine nagelneue Marco Polo Karte RUS, BY und UA.
ADAC Reiseservice
Moderator: Aparillo
- Aparillo
- AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Make Rechts Scheiße Again!
Re: ADAC Reiseservice
Top ! Hab aus Spaß neulich mal ADAC Karten für Australien bestellt, kamen prompt !
Die übliche public Scheißhaus Papierqualität,
Ansonsten Top !
Na da werd ich auch gleich mal in München anrufen und die RUS Karten bestellen !
Molloch ADAC hat viel zu bieten !
Man muß eben auch mal NEHMEN nicht immer nur GEBEN !
Die übliche public Scheißhaus Papierqualität,
Ansonsten Top !
Na da werd ich auch gleich mal in München anrufen und die RUS Karten bestellen !
Molloch ADAC hat viel zu bieten !
Man muß eben auch mal NEHMEN nicht immer nur GEBEN !
ah ganz vergessen, hab mir gestern schon selbst zwei karten für zentralasien gekauft...
trotzdem grad noch ne mail geschrieben
trotzdem grad noch ne mail geschrieben
- Braunerbär
- aka Sansibär
Stimmt - die muss ich auch noch mal schnell schädigen. Schließlich zahle ich ja "+"
bacigalupo hat geschrieben:Ichbinwar nun mal Einwohner des Freistaats und deswegen Argumenten nur eingeschränkt zugänglich
- Aparillo
- AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
beschwerst du dich dann auch über steigende beiträge
Make Rechts Scheiße Again!
- Braunerbär
- aka Sansibär
Nö. Aber ich fahre im Juli seit langem (3 Jahre) mal wieder mit dem Auto in Urlaub und will aktuelles Material der Zielgegend haben. Darf ich?
bacigalupo hat geschrieben:Ichbinwar nun mal Einwohner des Freistaats und deswegen Argumenten nur eingeschränkt zugänglich